Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Radagast der Musikalische:
Das wäre aber meiner Meinung nach trotzdem unschön. Wenn man wirklich mit dem "alten" Bilbo die Überleitung macht, dann sollte er zu diesem Zeitpunkt die Geschichte fertiggstellt haben oder sie gerade erzählen...
Shagrat:
OK dann endets eben auf der Geburtstagsfeier als er grad den Hobbit Kindern von Tom Bert und Bill erzählt :D
Lord Eddard Stark:
Ja ich meinte eig das "concerning hobbits", denke die überleitung nach Bruchtal wäre zwar auch nett, aber für viele wohl nicht so verständlich - zumal ja am anfang frodo ins Ostviertel aufbricht um Gandalf zu suchen - das würde schon passen so! Vielleicht stört ihn ja auch gerade Gandalf an der frühzeitigen fertigstellung ;)
Whale Sharku:
Meint ihr nicht, dass PJ die Expedition nach Moria "ausschlachten" wird? Okay es ist eine seltsame Vorstellung nach Ausklingen der Handlung nochmal eben so ein spannendes und auch grausames Kapitel aufzumachen, aber es wäre nicht PJ, wenn er sich die Kiste entgehen ließe...
Lord Eddard Stark:
hm doch das ist nicht unrealistisch, einfach als Teil von Bilbos Erzählung, wie auch die Adoption von Frodo und den Tod seiner Eltern - und schließt eben mit der Gegenwart ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln