Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Shagrat:
komm grad ausm Hobbit^^
Nach dem erstmaligen anschaun eine kleine Liste die mir jetz so im "Verbesserungswürdig bereich" in erinnerung gelieben sind^^:
1. Die erste Hälfte rennen Thorin & Co. in den fetten Rüssis rum... gehts in die Schlacht wieder im alten Zeug... (im Buch wurde es ausdrücklich geschildert das sie in den besten Rüsis des Erebors gepanzert warn)
2. als die Zwerge die Orks angegriffen haben (also Dains Zwerge) hätte ruhig "BARUKH KHAZAD! KHAZAD AI MENU! erklingen können^^
3. Ich hätte Thorins tod wie im Buch gelassen, bzw halt eben das Kili und Fili seinen verwundeten Körper verteidigen und das Beorn am Ende Bolg/azog/wen auch immer tötet)für ne EE wärn mMn noch gut
Thorins Grab/Begräbniss, Arkenstein auf der Brust, Orcrist auf dem Grab,
Dains Ernennung zum König unter dem Berge
btw ich war froh das die Versteigerung mit drinne war^^tja und halt eben noch zeugs das mir grad nich einfällt^^
btw war ich der einzige der beim Auftauchen Dains schon fast "BARUKH KHAZAD!" rufen wollte? :D
und schön, Saruman mal auf Seiten der guten kämpfen zu sehn :D
btw die Nazgul warn ja... interessant^^ ich meins ernst^^
--- Zitat ---Also haben wir schon einmal Menschen, Elben, Zwerge und Orks..
--- Ende Zitat ---
ich glaub das 5. Heer warn die Adler
jetz muss ich erstmal wieder das hier hörn
https://www.youtube.com/watch?v=P8ymgFyzbDo&index=1&list=PLt7ZgFcGuJjAYcfBZjyZdPGZWelc-Km7m
btw
--- Zitat ---Wer sagt denn, dass Sauron ja unbedingt von Anfang an wissen musste, wo er sich als nächstes aufbauen will?
--- Ende Zitat ---
oder er wollte Angmar als weiteren Einfallpunkt für den Norden, für eine Invasion Eriadors wäre ne Festung da nich schlecht gewesen
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
@ Ebenezer Scrooge
Muss dir in allen Punkten zustimmen.
Und das mit den Norden besetzen könnt man wirklich mit der Eroberung Eriadors in Verbindung bringen, immerhin hat er auch gesagt er will die Elben bezahlen lassen und Bruchtal wäre vom Norden aus auch sicher besser erreichbar.
Da mit den tränen muss ich dir auch recht geben. Weil es war vielleicht wirklich der letzte Mittelerde Film :-| :-| :-| :-| :-|.
Bezüglich tränen, hat von euch jemand das hier schon gesehen:
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_113342.php
Mit Grüßen vom Kaiser
André von Kätzegkh
Shagrat:
btw Dain war richtig Nice finde ich^^ Ich hoff davon kommt dann was in einer der Versionen nach 4.0 in Edain^^
und das treffen aufm Schlachtfeld war mMn auhc nett umgesetzt
Nebenbei bemerkt
der "Abgang" des Bürgermeisters war sehr nett... ein warhaftig erschlagendes Ende :D
Marci_99:
Naja ich habe nicht mehr als meine Niedrigen Erwartungen bekommen aber war ganz gut.
Aber Galadriel war gut umgesetzt.
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 12. Dez 2014, 19:28 ---btw Dain war richtig Nice finde ich^^ Ich hoff davon kommt dann was in einer der Versionen nach 4.0 in Edain^^
und das treffen aufm Schlachtfeld war mMn auhc nett umgesetzt
Nebenbei bemerkt
der "Abgang" des Bürgermeisters war sehr nett... ein warhaftig erschlagendes Ende :D
--- Ende Zitat ---
Ja Dain war mit Abstand das Beste vom Film, finde ich jedenfalls. Obwohl Dol Guldur auch mächtig Feeling machte.
Kurfürstliche Grüße
André
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln