Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (97/206) > >>

Erkenbrand:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Also haben wir schon einmal Menschen, Elben, Zwerge und Orks..
--- Ende Zitat ---
ich glaub das 5. Heer warn die Adler
--- Ende Zitat ---

Sicher? Ich meine dass das fünfte Heer aus Wargen bestand.

--- Zitat ---
--- Zitat ---Ist außerdem noch jemanden aufgefallen dass der Orks den Galadriel in Dol Guldur weggebasht hat, der ursprüngliche Bolg war?
--- Ende Zitat ---

siehe meinen und Kaels poste zuvor :P
--- Ende Zitat ---

Mein Beitrag wurde wohl überlesen.  :P

--- Zitat ---Zu den Trollen: Das sah ich eher im HdR Vergleich - Da schafft es die Gemeinschaft erst nach einiger Zeit den Troll zu töten, auch die Kampftrolle in Teil 3 und der Olog-Hai vs Aragorn halten deutlich mehr aus, als dass jetzt 5 Trolle geonehittet werden
--- Ende Zitat ---

Hier muss ich dem alten Scrooge aber rechtgeben. Beispielsweise sind die Olog-Hai die in der Rückkehr des Königs in Minas Tirith einfielen auch binnen Sekunden abgekratzt. Geschweige denn, dass sie überhaupt Brustpanzer etc. trugen. Da du sie ja mit dem Höhlentroll aus dem ersten Hdr Teil vergleichst, muss man bedenken, dass man nicht genau weiß um was für Arten es  sich dabei handelt. Von Höhlentrollen wissen wir ja, dass sie eine sehr widerstandsfähige Haut besitzen (ich beziehe mich jetzt nur auf die Filme).

Shagrat:

--- Zitat ---Sicher? Ich meine dass das fünfte Heer aus Wargen bestand.
--- Ende Zitat ---
wobei... vlt. wird im Film mit dem 5. Heer das Heer Bolgs aus Gundabad gemeint, 2 Ork Heere VS Menschen Zwerge und Elben

Estel:

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 13. Dez 2014, 10:26 ---
--- Zitat ---Sicher? Ich meine dass das fünfte Heer aus Wargen bestand.
--- Ende Zitat ---
wobei... vlt. wird im Film mit dem 5. Heer das Heer Bolgs aus Gundabad gemeint, 2 Ork Heere VS Menschen Zwerge und Elben
--- Ende Zitat ---

Ja, das Fünfte Heer bei P.J. ist das Gundabad Heer!

Elben
Menschen
Zwerge

vs

Gundabad
Dol Guldur / Moria

Erkenbrand:
Stimmt, an die Möglichkeit habe ich nicht mal gedacht. Hatte mich aber ehrlich gesagt auf einen Kampf zwischen Widderreitern und Wargreitern gefreut. ^^ Aber woher kommen dann die warge aus dem Trailer, die den Streitwagen verfolgt haben?  :o

Shagrat:
Der Streitwagen war ja auch nich da^^ EE Time! :D
die dürften einfach bei Azogs Heer mitgekommen sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln