Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2

<< < (4/28) > >>

BornForKorn:
@Turin :Also erstens ist es grad mal ein 10ner Spell. Und auserdem kommt nicht immer der Balrog ;)

Karottensaft:

--- Zitat von: Othmois am 20. Mär 2009, 15:53 ---Momentan können die Zwergenfernkämpfer nicht bombardieren, wär toll wenn sie das wieder könnten

--- Ende Zitat ---

Mal ehrlich. Wer braucht das ?

Othmois:
Brauchen nicht, bringt manchmal schon bischen was (damit die Bogenschützen nicht immer von der Mauer runterlaufen z. B.)

Baba der Bunte:
Kann nur zustimmen was bisher gesagt wurde. Die Stämme sind schön gestaltet, sollten sich aber noch mehr von einander unterscheiden. Die Katapulte sollten wieder das Feuerstein upgrade erhalten können und die Streitwägen sind massiv zu stark. Desweiteren sind Mauerupgrades (Turm, Katapult) viel zu schwach sowohl mit als auch ohne Mauerupgrade und außerdem sind die Zwerge generell vlt leicht overpowerd (aufgrund von der starken wirtschaft und den sehr geilen und starken einheiten) ^^

Ansonsten wollte ich die sehr geile Idee und Umsetzung aber auch mal loben ^^
Sehr gut gefällt mir die Raserei und der Zwergenzorn der offensiven Zwerge.

Und natürlich meine lieblingsfrage stellen. Wie sieht es auch mit einer überarbeitenden Festung aus. Also bevor ich wieder die Ideen schreibe (Hammer, Mithriladern, Mithriltor, etc) wollte ich fragen ob es für bereits abgehakt ist und nicht weiter diskutiert werden muss oder aber ob man noch auf ne schöne Festung sich freuen darf. Zumal ich sagen muss, dass die Mauerupgrade in diesem schönen leicht silberfarbenden Hauch viel besser aussehen als das orange Zeug.
Wie sieht es außerdem mit begehbaren Mauern aus?

Lord of Mordor:
Das ist abgehakt, zu unserem eigenen Leidwesen. Wir haben hinter den Kulissen einiges in Richtung einer neuen Zwergenfestung versucht, aber es hat nie ganz geklappt. Daher gibts zumindest einen neuen Skin, damit Zwergenfans wenigstens das Orange nicht mehr ertragen müssen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln