Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
Sira_John:
Von der Situation her steht der Mensch/Elb/Ork nicht alleine drei Meter vor der Walze und wartet dann suizidentschlossen auf seinen Tod, sondern stürmt in großem Trupp, vielleicht mit der Absicht gerade diese Walze niederzureißen, und kommt irgendwie unter die Räder.
Ich finde das passt so..
Adamin:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 5. Apr 2009, 13:56 ---Ja das schon aber kein normaler Mensch/Ork/Elb etc. ist so blöd und lässt sich bei Bewusstsein von einer Ramme überfahren die sieht er/sie ja und geht dann einfach einen Schritt zur Seite.
--- Ende Zitat ---
Genau. Aber da Soldaten ja keinen eigenen Willen haben, muss der gottähnliche Spieler sich wohl von seinem wolkenverhangenen Throne herablassen, sein Werkzeug der Macht (die Maus) in die Hand nehmen, und seine mordenden Kinderchen persönlich vor ihrem Ende als Bodenbelag bewahren. ;)
Sowas hieß glaube ich Mikro-management, oder?
Arazno Masirias:
Jop Mikro.
Immer auf einzlenes Achten.
Bombadil, Tom:
Ja, schon, aber ich finde es allgemein etwas heavy, dass die ungebremst durch alles durchrollen können, ich meine, selbst beim "Gleich wird es ein bisschen holprig"-Plattfahr-Meister, dem Streitwagen ist doch irgendwann mal Schluss, oder? Gut, biem Angriff irgendwie zwischen die Räder kommen is was anderes, dann muss es aber auch irgendwie passieren und nicht planbar. Es würde ja schon reichen wenn nicht ausnahmslos alles als Bodenbelag endet, sonder auch ein paar zur Seite fliegen und Schaden kriegen, aber gleich ALLES zerquetscht...
Deltt:
vorschlag: wie wäre es wenn man den zwergen belargerungstürme gibt? das wäre doch mal was neues :) passen tut es, wie ich finde
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln