Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Zwerge 3.2
Adamin:
Nur was bringen einem Belagerungstürme ohne begehbare Mauern? ^^
Jekkt:
Und warum?
Orks und Drachen waren die Hauptfeinde der Zwerge udn diese haben nie Festungen errichtet wozu also Belagerungstürme?
@Adamin:vllt.meint er nur für Festungskarten, da Mordor und Isendart auch nur dort ihre Türme/Leitern einsetzen können.
Deltt:
"@Adamin:vllt.meint er nur für Festungskarten, da Mordor und Isendart auch nur dort ihre Türme/Leitern einsetzen können."
ja das meinte ich.
trotzdem, ich finde das nir ein volk mit belargerungstürmen etwasd zu wenig ist^^
naja war ja nurn vorschlag
Earnur:
Also Ich muss was dringendes loswerden
Durin ist viel zu schwach der hat nixx lustiges massenvernichtendes ,
und die Schmiedefeuer Aules sind gegen Gebäude auch viel zu schwach
der is im vergleich zu Sauron ein kleiner Furz und das gefällt mir als Zwergenfan überhaupt nicht
mfg Earnur
Bombadil, Tom:
Das Gehört ins Balance-Thread! Wenn es hier hingehören soll, mach konkrete Vorschläge: Was soll sich an ihm konkret verändern? Neue Fähigkeiten? Welche ?
Übrigens, nur ein "kleiner Furz", wie du sagst, ist er keines Falls (!) , er kämpft , wenn er Tod ist wie ein Irrer weiter und verliert zudem wenn er stirbt, nicht den Ring, er kann wiedergebaut werden und kostet auch nur die Hälfte! Er greift schneller an, er ist schneller! Und zu den Gebäuden: Hast du mal seine Gesteinsdingens-Fähigkeit gesehen? Danach geht eine Armee Zwerge (Erebor erst recht) durch eine Festung wie ein warmes Messer durch Butter! Und mit dem Schmiedefeuer kannste auch gut was rösten!
Kurzum: Ich für meinen Teil bin dagegen, das bei Durin was geändert wird!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln