10. Jul 2025, 18:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.2  (Gelesen 31068 mal)

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.2
« Antwort #60 am: 5. Apr 2009, 18:37 »
Ich würde das eher von äußeren Faktoren als Bedingung abhängig machen zB ob der Gefährten Spell schon eingekauft wurde und Aragorn also in Edoras war  ->> Kriegerin....
und bei Heilerin irgendwas  anderes

« Letzte Änderung: 5. Apr 2009, 18:38 von Anoverion »

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #61 am: 5. Apr 2009, 18:39 »
Oder vllt wenn man mehr Truppem als der gegener verloren hat dann Heiler oder wenn man mehr Truppen besiegt hat Krieger?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #62 am: 5. Apr 2009, 18:48 »
Super, genau das ging mir auch gerade durch den Kopf ;)! Dadurch ist es nicht wirklich berechenbar und trotzdem nicht nur Zufall. Bei Gleichstand kann man ja immer noch     50-50 machen.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #63 am: 5. Apr 2009, 19:27 »
Wisst ihr,eigentlich gibt es viele Helden,bei denen das passen würde (mir geht da schon was bei Faramir durch den Kopf :P)
Auf jedenfall danke für eure Kritik!^^

@Anoverion : Daran hab ich auch schon gedacht
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Deltt

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Shellmapping is my Life :)
« Antwort #64 am: 14. Apr 2009, 10:32 »
man sollte rohans kampftürme ändern. das sieht echt blöd aus, wenn die eingänge zu den türmen nach außen zeigen, also zum find meine ich.

Sauron, Herr der Erde

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #65 am: 14. Apr 2009, 10:44 »
zum find?
Und wie sollen sie sonst aussehen?
Wie die an der Mauer?
Sollen Freisassen draufstehen?
Wenn ja wie viele?
Und sollen die alle einen eigenen Pfeil schießen?
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.

Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #66 am: 14. Apr 2009, 12:12 »
Ich glaub er meint zum Feind....    ;)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #67 am: 14. Apr 2009, 18:39 »
Wenn die Türe zun Feind zeigt, dann halt beide Maustasten gedrückt und dreh den Turm um, bevor du ihn platzierst ;)

Die anderen Türme haben schließlich auch Türen und da hat sich bis jetzt niemand beschwert.

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #68 am: 14. Apr 2009, 21:28 »
Ich glaube er meint die Türme die man in der Mauer bauen kan. Den dort ist es manchmal so das die Türen nach ausen zeigen.
Friends with Money Records

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #69 am: 6. Mai 2009, 19:49 »
Die Türme sehen auf mittleren einstellungen winzig und anders aus (model) als sie eigentlich sollten, beim aufbauen wird das richtige model angezeigt, sowie wenn die energieleiste unter 50% geht.
Ausserdem verlassen alle truppen den Turm automatisch wenn die energieleiste in den roten bereich kommt, und man kann sie auch nicht mehr hineinsetzen.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #70 am: 6. Mai 2009, 20:45 »
@Teshef und Assassine: dafür gibt es einen Thread namens Bugs!  ;)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2742.0.html
« Letzte Änderung: 6. Mai 2009, 20:49 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #71 am: 9. Mai 2009, 09:38 »
Hi Forum
Ich hätte eine neue Idee für eine Eliteeinheit Rohans die mir auf der Games- Workshopseite aufgefallen ist.
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491755&prodId=prod1860165&rootCatGameStyle=lotr
Die Söhne Eorls und noch eine zweite Sache wie wäre es dann auch gleich mit einnem neuen Ringhelden: Eorl^^ http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1600124&prodId=prod1070047&rootCatGameStyle=

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #72 am: 9. Mai 2009, 10:57 »
Kann mir schon vorstellen, was das Team dazu sagt: Dein Vorschlag ist nicht genügen ausgearbeitet! Wie schauts aus mit einzigartigen Fähigkeiten? Warum gerade ihn in der Edain-Mod?

Und ich glaube ich habe in grauer Erinnerung, dass Eorl bereits abgelehnt wurde, zumindest als 25er-Spell!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #73 am: 9. Mai 2009, 13:12 »
Eorl als Ringheld wäre schon interessant. Aber dann brauchen wir eine passende Möglichkeit, wie er denn von den Toten zurückgeholt wird. ^^

Eorl ist zwar Gründungsvater Rohans und eine ihrer größten Sagengestalten, aber er war grade mal so magisch wie ein altes Hufeisen. Warum sollte er durch die Macht des Ringes von den Toten auferstehen?
Okay, jemand anderes könnte ihn erwecken. Aber wer sollte das machen? Gibt es sonst jemand magisch begabten in Rohan? Wir haben Radagast eingesetzt, aber es wäre ein recht großer Umweg, ihn Eorl wiederbeleben zu lassen. Darum haben wir einfach Radagast direkt zum Ringhelden gemacht.

Gäbe es sonst irgendeine Möglichkeit?

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #74 am: 9. Mai 2009, 13:16 »
Also ich finde Radgast sollte bei Rohan der einzigste sein, der was mit magie zu tun hat. Da Rohan ja allgemein wenig mit Magie am Hut hat.

Doch um Eorl einzubauen, würde mir sponntan etwas mit den Grabhügeln der gefallenen König vor Edoras einfallen, doch wie genau weis ich jetzt auch nicht.  :)
Friends with Money Records