10. Jul 2025, 20:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.2  (Gelesen 31117 mal)

Alexander

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.2
« Antwort #75 am: 9. Mai 2009, 13:33 »
Ich hätt die idee, dass man es ähnlich wie bei den Zwergen macht, nämlich das es ein art Grabhügel Gebäude gibt und es dort eben ihn, mit dem Ring natürlich zum bauen gibt.
Oder als Idee viele mir ein, es mit einen Spell zu verbinden, und dazu hätt ich dan wieder 2 Vorschläge:
1.Radgast darf sich, ähnlcih Galadriel entscheiden ob er selbst den Ring nimmt oder ob er Damit den alten König wiedererweckt.
2.Ein spell(also aus dem Spell Book) sagt, dass man den alten König mit ein Paar Seiner persönlichen Leibwachen rufen kann, diese bleiben dann für 2 min oder so und dann kann man Ihm den Ring geben, damit er für immer bleibt.
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #76 am: 9. Mai 2009, 15:01 »
Finde diese idee jetzt nicht so toll! Nicht mal die Valar selbst wissen was mit den Seelen der Menschen nach deren Tod passiert! Wer sollte also die Macht haben einen toten Menschen wieder zu beleben?

Bei den Elben ok, bei Durin auch noch nachvollziehbar aber nicht bei Menschen!

Abgesehn davon hat Rohan schon sehr viele Helden oder?

@Alexander: Wenn sich das Edain-Team doch entschließt ihn aufzunehmen, sollte es eine einzigartige Möglichkeit geben ihn zu rufen, kein Mischmasch aus Nebelberge-Smaug/Lothlorien-Galadriel!
« Letzte Änderung: 9. Mai 2009, 15:04 von Thorondor the Eagle »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #77 am: 11. Mai 2009, 18:03 »
Wie wärs eigentlich wenn Rohan eine Anti-Speerträgerkavalleri bekommt. Die müssten dann natürlich schwach gegen Bogis und Schertkämpfer sein und sie sollten den Gegner nicht überreiten können.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #78 am: 11. Mai 2009, 18:12 »
Wenn Rohan alle Einheiten leicht mit Kavallerie kontern kann, wozu wird dann noch Infanterie gebraucht? Außerdem kann man doch mit den Bogireitern Speerträger ziemlich leicht eliminieren.

Alexander

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #79 am: 11. Mai 2009, 19:44 »
Ich mein ja auch nur eine der möglichkeiten, nicht beide gleichzeitig, war uach nur ein Vorschlag, dafür ist dieser Tread ja gedacht....
________________________ _______________
In der Ruhe liegt die Kraft, wer viel ruht der viel schafft.

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #80 am: 11. Mai 2009, 19:55 »
Ich halte solche Kavallerie auch für ungeieignet. Nicht nur, dass dadurch das Schere-Stein-Papier-Sysstem vollkommen belanglos wird- es sit einfach unlogisch, warum Kavallerie stark gegen Lanzen sein sollten.

Ich finde die Idee, Eorl wiederzubeleben eigentlich gar nicht schlecht, aber man hat nun mal schon Helm Hammerhand. Vielleicht könnte man als 15-er-Spell irgendwo einen Grabhügel Rohans platzieren, der den Einheiten große Führerschaft verleiht und, wenn man den Ring dort hinbringt, Eorl wiederbelebt.
manana

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #81 am: 11. Mai 2009, 20:01 »
Wie wäre es wen es so einen besagten Grabhügel gäbe, und zwa als Festungserweiterung (würed ja passen)?
Hier könnte man dan den Ring hinbringen, und dan entweder Helmmshammerhand oder Eorl rekrutieren. Entweder oder.....nur dan bräuchte man einen neuen 25 Spell.
Friends with Money Records

Tom Bombadil

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #82 am: 11. Mai 2009, 20:15 »
Und wie soll das bitte aussehen? Baut man da eben mal 'nen kleinen Grabhügel, der an die Festung grenzt?
manana

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #83 am: 11. Mai 2009, 20:22 »
Naja, ich weis nicht ob das Möglich ist, aber wen es gehen würde dan könnte der Hügel auch ein kleines Stück davor sein. Also so das sich der Hügel und die Festung nicht berühren. Wen das nicht geht, dan wäre es doch auch nicht schlimm wen sie sich berühren, oder ?

Zum aussehen des Hügels: So wie der auf der Edoras Map, eben etwas verkleinert.  :)

Friends with Money Records

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #84 am: 11. Mai 2009, 21:27 »
Soweit ich weiß kann das Gelände der Map nicht durch Gebäude/Erweiterungen im laufenden Spiel verändert werden.
Außerdem denke ich, dass Helm schon ausreichend repräsentiert ist und außerdem, wie sollte der Ring einen der beiden wiederbeleben können? Das steht ja nichteinmal in der Macht der Valar (zumindest soweit ich weiß) und außerdem dürfte von den beiden eh nichts mehr außer Staub übrig sein.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #85 am: 11. Mai 2009, 21:30 »
Ich glaube es sind nicht die Gräber auf der Map, sondern es ist ein/e Festungserweiterung/upgrade an der eigenen Startfestung gemeint.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #86 am: 11. Mai 2009, 21:48 »
Dafür müsste aber doch das Land verändert werden (also ein Hügel entstehen), sonst würde es (vermute ich einfach mal^^) mist aussehen.

• Rohirrim
  • **
« Antwort #87 am: 3. Jun 2009, 17:45 »
Könnte man nicht dafür sorgen, das die berittenen Bogenschützen von Rohan während des reitens schießen können. Im Film müssen sie schließlich auch nicht immer stehenbleiben um zu schießen. Damit das aber nicht zu Imba wird habe ich mir vorgestellt, das der Schaden während der bewegung einfach um 25% verringert wird.

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #88 am: 3. Jun 2009, 18:26 »
Wenn man das verwirklichen kann, könnte man es ja auch noch von den Stances abhängig machen und mit der Geschwindigkeit verbinden, damit es nicht imba wird.
Defensiv: sehr schnell, dafür kein Schießen während der Bewegung
Normal: Normale Geschwindigkeit, Schießen in Abständen von +25%, Schaden auf 50%
             reduziert
Aggressiv: geringe Geschwindigkeit, dafür Schießen mit normalem Intervall und 80% des
                normalen Schadens.

• Rohirrim
  • **
« Antwort #89 am: 12. Jun 2009, 10:57 »
Könnte man vielleicht einführen das die Kavalleri von Rohan verschiedene Pferdearten als Update bekommen kann.

Ich stell mir das so vor:

Wenn man ein Battalion mit Rennpferden ausrüstet sind sie viel schneller als andere Reiter kriegen aber nicht mehr Leben.

Bei einem Schlachtross wird die Geschwindigkeit leicht reduziert, allerdings erhöt sich das Leben der Reiter stark.

Dann sollte es noch eine Pferdeart geben, die sowol Gescwindigkeit als auch Leben erhöt.