Moin,
kurze Info vorab:
Ich bin erst seit gerade eben hier im Forum angemeldet, spiele aber schon bestimmt ein halbes jahr den Edain Mod. Am liebsten spiele ich mit 2 Kumpels gegen den Computer im Edain Mod 3.8.1 über Tunngle. Hier kommen wir auch schon zu meinen Support Anfragen.
1. Gibt es die Möglichkeit die Performance zu verbessern ? Wenn wir gegen einen Computer spielen der viele Einheiten spamt, dann sinkt deutlich die Performance. Wir haben auch recht gute Rechner. Zwar haben wir unterschiedliche Hardware, aber wem es was sagt, wir spielen BF4 auf mit den Grafikeinstellungen "Hoch" mit min 60 Bilder/Sek. Es ist sowohl Windows 7 (64 Bit) als auch Windows 8 (64 Bit) vertreten.
2. Gibt es für den aktuellen Edain Mod sebstgemachte Karten, wo der Computer auch funktioniert? Ich habe von
http://lordoftherings.filefront.com/files/Battle_for_Middle_Earth_2_ROTWK/Maps;8245 Karten und Kartenpackete heruntergeladen, aber nie hat die KI sich aufgebaut. Weiter habe ich hier im Forum nach Links zu Karten geschaut, aber da die Links recht alt sind, sind die Seiten nicht mehr erreichbar.
3. Gehe ich recht in der Annahme, dass es bisher noch nicht Möglich war den Computer wieder mit den Zaubern auszustatten, weil es im Mod Probleme verursacht?
Am Schluss meiner Anfragen möchte ich noch erwähnen, dass ihr echt gute Arbeit macht und wir uns schon sehr auf die Version 4 des Edain Mod freue. Wird es dort eigentlich auch eine Computer Unterstzützung geben?
Liebe Grüße,
Pred_cnh