Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

<< < (7/25) > >>

Ich bin was ich bin:
Bei der Map Harlindon könnte man da aus der zerstörten Stadt nicht eine heile und schöne halt elbische Stadt machen? Lindon wurde ja nie erobert deshalb finde ich es merkwürdig wenn Harlond zerstört ist.

Gondors Bester:
Ich würde mir wieder die alte FdI wünschen.
Das war die 1gg1 Map schlechthin aber die neuen creeps verhindern das rushen.
Vorallem Leute die gerne rushen betrifft es sehr. (wie mich z.b  :D)
Vlt könnte man doch die alte noch dazu legen irgendwie FdI Turnier oder so.

Falls man die alte jetzt schon spielen kann und ich es nicht gesehen habe entschuldige ich mich jetzt schon.

MfG Gandi

Gnomi:
WIe oft habe ich schon gesagt, dass die Map eigentlich garnicht rein sollte, sondern dass ich die falsche FdI map reinkopiert habe? Das ist gerade bestimmt Nummer 10 ;)
(obwohl ich noch nie Probleme hatte, weil auch hier der schnellere Spieler meist gewinnt, da er deutlich mehr Geld hat.^^)

Gondors Bester:
Vor mir erst einmal wie ich gerade sehe.  :D
Zum schnellen start.
Ich greife lieber schneller an als auf Geld zu warten deshalb is es schon ein grosser nachteil.

Gnomi:
Ich hab gemerkt, dass ich durch diese Creeps eigentlich schon viel früher viel mehr kämpfe, da ich viel eher Mal sofort Soldaten baue und creepe, da das mehr Geld bringt als Minen.^^
Und dann kann man gleich weiter mit einem großen Rohstoffboost den Gegner angreifen, also ich kämpfe dadurch eigentlich mehr, aber wie ich oben schon gesagt: Es ist die falsche Map ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln