Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Maps 3.2
Gnomi:
Und wurde eindeutig schon zu häufig genannt :P
Und ist längst gefixt^^
Altaïr:
Ich weiß nocht so ganz in welches Forum das gehört und entschuldige mich schonmal fals es schon gepostet wurde:
Da bei den Festungsmaps die ganzen "Edain-zusätze" wie z.B das Zwergenvolk wählen oder einen Wald mit Bauplatz bei Lothlorien setzen nicht so ganz funktionieren oder nicht angezeigt werden könnte man sich doch viel Mühe ersparen indem man das ganze in ein zusätzliches wenn möglich vom Namen passendes (eventuel auch schon vorhandenes) Gebäude legt.
steestoban:
Das Schwarzes Tor müsste wieder dem Verteidiger gehören...Trolle müssten wieder das Aufmachen und Zumachen übernehmen. Eine Seitendurchlass für Einheiten wäre da auch sehr komfortabel.
Gruß Sté
Berserker930:
Hallo, ich weiß jetzt nicht ganz genau in welchen Thread ich das hier posten soll, schreibs jetzt aber einfach mal hierher:
Könnte einer von euch eine "Tower Wars" map für die Edain-Mod machen?
Ich hab sowas früher immer im Addon gespielt, hab die Maps auch in der Edain-Mod getestet, funktionieren aber leider nicht
aslo fals jemand Zeit und Lust hätte, wäre sicher cool in Edain-Mod so eine Map zu spielen
-berserker
Adamin:
--- Zitat von: Morgoth+ am 4. Mai 2009, 17:11 ---Da bei den Festungsmaps die ganzen "Edain-zusätze" wie z.B das Zwergenvolk wählen oder einen Wald mit Bauplatz bei Lothlorien setzen nicht so ganz funktionieren oder nicht angezeigt werden könnte man sich doch viel Mühe ersparen indem man das ganze in ein zusätzliches wenn möglich vom Namen passendes (eventuel auch schon vorhandenes) Gebäude legt.
--- Ende Zitat ---
Die Festungsmaps werden schon auch mit den neuen Systemen funktionstüchtig gemacht, keine Sorge.
--- Zitat von: steestoban am 5. Mai 2009, 10:49 ---Das Schwarzes Tor müsste wieder dem Verteidiger gehören...Trolle müssten wieder das Aufmachen und Zumachen übernehmen. Eine Seitendurchlass für Einheiten wäre da auch sehr komfortabel.
--- Ende Zitat ---
Einfacher gesagt als getan. Um das schwarze Tor öffnen und schließen zu können, müsste man es dementsprechend animieren (plus Trollanimation). Vielleicht wird das mal gemacht, aber meiner Meinung nach hat das nicht unbedingt Prioritäten.
--- Zitat von: Berserker930 am 5. Mai 2009, 13:31 ---Könnte einer von euch eine "Tower Wars" map für die Edain-Mod machen?
Ich hab sowas früher immer im Addon gespielt, hab die Maps auch in der Edain-Mod getestet, funktionieren aber leider nicht
aslo fals jemand Zeit und Lust hätte, wäre sicher cool in Edain-Mod so eine Map zu spielen
--- Ende Zitat ---
Falls Gnomi noch Zeit hat, und du ein genaues Konzept für diese Karte vorlegst, sollte sowas durchaus möglich sein. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln