Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

<< < (19/25) > >>

Apokalypse:
ka ob hierreinpasst^^

aber ich würds cool finden wenn man hier einige maps erstellen könnt ( selbst keine erfahrung hab...) wo ca 7-8 spieler platz haben und edain fähig is^^ weil bei hdrhq oder so  gibts gute aber leider gehen viele kaum wegen edain mod^^

(wenns net hierreinpasst die frage schonmal vorher sry)

mfg

Gnomi:
Es gibt doch schon ein paar 8 Spielermaps?^^
Natürlich kann man noch mehr machen, aber das ist alles mit Arbeit verbunden und kann nicht hergezaubert werden.

Apokalypse:

--- Zitat von: Gnomi am 21. Jun 2009, 18:25 ---Es gibt doch schon ein paar 8 Spielermaps?^^
Natürlich kann man noch mehr machen, aber das ist alles mit Arbeit verbunden und kann nicht hergezaubert werden.

--- Ende Zitat ---

so wie abendrot see map ( alle 8 ausen) oder fluss dingensda(4 oben 4 unten) währen paar mehr geil^^ oder 3  auf einer seite und 5 auf anderer.

naja gibt paar klar aber net ALLE laufen mit edain perfekt q.q XDDD

am besten wie gesagt läuft nur abendrotsee und dieser fluss mit den 4 brücken da^^

würd ja selbst machen aber ich kann sowas net

mfg

Schmutz:
Du musst es ja erstmal probieren ob du es kannst.Ist halt nur viel Aufwand und lernen.Und schon kannst du deine Wünsche selbst verwirklichen. ;)

Gnomi:
Ich versteh dich gerade nicht so ganz... du willst Maps, die genauso wie Abendrotsee etc. sind?
Dann kannst du doch auch die spielen ;)
Mal schauen, ob ich in den Sommerferien dafür Zeit finde, aber ich finde die bisherigen 8 Spielermaps eigentlich alle gut.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln