Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

<< < (20/25) > >>

Apokalypse:

--- Zitat von: Gnomi am 21. Jun 2009, 20:52 ---Ich versteh dich gerade nicht so ganz... du willst Maps, die genauso wie Abendrotsee etc. sind?
Dann kannst du doch auch die spielen ;)
Mal schauen, ob ich in den Sommerferien dafür Zeit finde, aber ich finde die bisherigen 8 Spielermaps eigentlich alle gut.^^

--- Ende Zitat ---

ich versuchs anders zu formulieren

ich würd zugern neue haben , grund : mal was neues
man kennt die karte in und auswendig nun  und will net immer gleiche sehen^^
vll karte die ähnlich is erstellen nur mit paar anderen dingen  oder mehr wege oder ka^^

oder eben karte die wie die mit brücke is nur anders halt für 8 spieler eben bzw ne karte mit 3vs 5 ka^^   und ja hab mal getestet zu machen nur bekamm ichs net hin , freund von mir leider auch net ^^

MCM aka k10071995:
Dann hast du Pech gehabt. :P
Ich habe noch nie eine 8-Spieler-Map gemacht, aber ich brauche selbst für 2-Spieler Maps ewig. Wenn du die Map auch noch vernünftig spielbar, das heist für mich einzigartig machen willst, kommst du auf die 30 Stunden Arbeit. Und Gnomi soll mal eben 2 oder drei davon machen? :P
Sei froh, das er überhaupt was macht. Wenn du eine gute, einzigartige Idee für eine 8-Spieler-Map hast, wird er die auch umsetzten, denke ich.
Aber so wird das nichts.

Fingolfin König der Noldor:
Ich bin sichere jeder von euch kennt die Map, When the castels of Middle Earth collide.
Also kurz: Das ist eine 4er map. Es gibt 4 Festungen. Minas Tirith Helms klamm, Isengard und Barad Dur (glaub ich). Ich fände es schön wenn ihr so eine map mahcne würdet die CPU tauglich wäre.

Gnomi:
Es gibt zig von solchen Maps.
Mehrere Sachen, die dagegen sprechen:
1. Ich hasse sie.
2. sie sind eigentlich immer langweilig.^^
3. Es sind 4 Festungen total zusammengequetscht auf einer Map, oder die Map ist viel zu groß.
4. Bei 4 Festungen brauchst du 36 neue KIs NUR für diese Map.^^
5. ich habe das schon öfters abgelehnt sowas zu machen und ich denke ernesto (im Moment der einzige Mapper bei Edain) hat auch nicht sonderlich lust auf so etwas :D

Fingolfin König der Noldor:
ok aber dann sollten wenigstens die vorhandenen Festungsmaps funktionieren. Die KI sollte auch angreifen nicht nur Truppen in seiner Basis sammeln.

Bei Helms Klamm sollte Isengard auch mit Minen kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln