4. Jul 2025, 08:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeine Supportanfragen  (Gelesen 2394 mal)

Pred_cnh

• Hobbit
  • *
Allgemeine Supportanfragen
« am: 27. Dez 2013, 13:41 »
Moin,
kurze Info vorab:
Ich bin erst seit gerade eben hier im Forum angemeldet, spiele aber schon bestimmt ein halbes jahr den Edain Mod. Am liebsten spiele ich mit 2 Kumpels gegen den Computer im Edain Mod 3.8.1 über Tunngle. Hier kommen wir auch schon zu meinen Support Anfragen.

1. Gibt es die Möglichkeit die Performance zu verbessern ? Wenn wir gegen einen Computer spielen der viele Einheiten spamt, dann sinkt deutlich die Performance. Wir haben auch recht gute Rechner. Zwar haben wir unterschiedliche Hardware, aber wem es was sagt, wir spielen BF4 auf mit den Grafikeinstellungen "Hoch" mit min 60 Bilder/Sek.  Es ist sowohl Windows 7 (64 Bit) als auch Windows 8 (64 Bit) vertreten.

2. Gibt es für den aktuellen Edain Mod sebstgemachte Karten, wo der Computer auch funktioniert? Ich habe von http://lordoftherings.filefront.com/files/Battle_for_Middle_Earth_2_ROTWK/Maps;8245 Karten und Kartenpackete heruntergeladen, aber nie hat die KI sich aufgebaut. Weiter habe ich hier im Forum nach Links zu Karten geschaut, aber da die Links recht alt sind, sind die Seiten nicht mehr erreichbar.

3. Gehe ich recht in der Annahme, dass es bisher noch nicht Möglich war den Computer wieder mit den Zaubern auszustatten, weil es im Mod Probleme verursacht?

Am Schluss meiner Anfragen möchte ich noch erwähnen, dass ihr echt gute Arbeit macht und wir uns schon sehr auf die Version 4 des Edain Mod freue. Wird es dort eigentlich auch eine Computer Unterstzützung geben?

Liebe Grüße,
Pred_cnh

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Re:Allgemeine Supportanfragen
« Antwort #1 am: 27. Dez 2013, 13:57 »
Hallo, und erstmal willkommen im Forum :)
Zu1. : Ja, gibt es, welche aber nur darin besteht die Grafikqualität herunterzuschrauben, damit 
das Spiel nicht mehr so viel Arbeiten muss :)
Zu 2.: Ja, aber wie du schon gesagt hast, meistens nur in Threads im Vorstellungsbereich hier :)   Hier gibt es welche 
Zu 3. Was meinst du mit den Zaubern? :D

Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

Pred_cnh

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 27. Dez 2013, 14:07 »
Danke für die Antwort,

1. Das mit der Grafikqualität habe ich mir schon fast gedacht.

2. Ich suche mehr 4,6 und 8 Spieler Karten, die mit dem Computer und dem Edain mod 3.8.1 funtkionieren.

3. Ja die Zauber die man selber auch zur Verfügung hat. (Heilen, Buffen, Erdbeben, Balrog, etc)

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #3 am: 27. Dez 2013, 14:25 »
Ok, dann nochmals zu 2.
Du könntest dir mal FinalBIG holen, dort dann in den Ordner "__Edain_Maps" (oder so) gehe, diese Extrahieren, und dort suchen, du wirst ein paar finden, die man so nicht im Spiel hat ;)
Diese gehen dann in den C:\Users\(Name)\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien unter Maps :)
Und bei 3. bin ich mir nicht sicher :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #4 am: 27. Dez 2013, 14:26 »
Die Texturen zu verkleinern hilft nur bei schlechten Grafikkarten, in der regel welche die in der CPU integriert sind. Die schlechte Performance liegt hauptsächlich daran dass das Spiel nur einen Prozessorkern nutzen kann.

Pred_cnh

• Hobbit
  • *
« Antwort #5 am: 27. Dez 2013, 17:14 »
@Happy_Nûmenorian X-Mas und zu den Karten.
Ich habe die alle extrahiert. Es sind einige 1gegen1 und 2gegen2er Karten dazu gekommen. Nur 6er und 8er gab es keine neue. Nur eine 7ner karte war neu. Gibt es sonst keine anderen Karten, von denen man weiß, dass sie funktionieren ?

Für alle die es interessiert: ich habe auf der Seite http://www.hdrhq.de/ noch Karten gefunden, die mit dem Edain Mod und dem Computer (KI) funktionieren.
Genauer kann man diese hier
http://www.hdrhq.de/?content=downloads&dl_cat=50
und hier
http://www.hdrhq.de/?content=downloads&dl_cat=29
herunterladen.
« Letzte Änderung: 1. Jan 2014, 19:34 von Pred_cnh »