30. Apr 2024, 10:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 70976 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #105 am: 19. Apr 2014, 23:37 »
Bis Montag gibts auf Steam Kingdoms of Amalur 70% Reduziert, habs jetz mal n bissl angespielt und würde es mal als "solide bis gut" bezeichnen... es hätt warscheinlich besser werden können, falls die Entwickler nicht pleite gemacht hätten und dadurch den Patch-Support einstellen mussten sowie nie die Modding Tools veröffentlichen konnten (wobe ich denke, dass man das eig. noch hätte machen können... andererseits: der Publisher is EA... da wundert das nich)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #106 am: 24. Apr 2014, 16:26 »
Für alle dies interessiert: Es gibt grad kurzzeitig Rising Storm/Red ORchestra 2 Auf Steam GRATIS für kurze Zeit, bis "10am" was aber warscheinlich einer der Amerikanischen Zeitzonen entspricht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #107 am: 24. Apr 2014, 19:47 »
Testversion oder kann man das Spiel auch behalten?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #108 am: 24. Apr 2014, 19:50 »
man kanns behalten bzw konnts... die aktion scheint vorbei zu sein... tja wer nicht wollte hat wohl schon

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #109 am: 24. Apr 2014, 20:54 »
Kennt jemand gute Strategiespiele, am liebsten, von den mir bisher bekannten, spiele ich AoE III (Age of Empires III) .

PS: das Spiel Civilization kann ich wärmstens empfehlen!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #110 am: 24. Apr 2014, 21:24 »
Also, ich mochte Stronghold 2 ganz gerne :D



Ne andere Frage: Ich und mein Bruder haben uns für 30€ im Internet eine Xbox (Die erste) gekauft, und suchen jetzt nach guten Spielen, egal was, am besten ist,w enn sie Koop-fähig sind.
Ein paar haben wir schon ausgewählt, die klassiker, die wir beide schon öfters gespielt haben, sei es bei Freunden/Familie usw.
Das wären: Crash Bandicoot Twinsanity, Crash Bandicoot der Zorn des Cortex, The Incredibles Angriff des Tunnelgräbers, HDR Die Zwei Türme und NFS Hot Pursuit 2.

Wäre Dankbar, wenn ihr gute Vorschläge habt :D

MfG Dark Nûmenor
« Letzte Änderung: 24. Apr 2014, 21:27 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #111 am: 24. Apr 2014, 21:29 »
Ich bin mir nicht sicher, ob das Zusammenspiel an einem einzigen X-Box-Dingsda läuft und obs das für die xBox 1 gibt, aber was ist mit Portal 2?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #112 am: 24. Apr 2014, 21:33 »
Scheint es nicht zu geben, ist zu neu :)
Aber ich hab's am PC, und dort kann man es auch mit einem  kleinen Trick im Splitscreen zum laufen bringen ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #113 am: 24. Apr 2014, 22:04 »
Also, ich mochte Stronghold 2 ganz gerne :D

Ich auch! Am liebsten aus der Strongholdreihe mag ich Crusaders Extreme.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #114 am: 24. Apr 2014, 22:09 »
Anno Serie ist immer schön  (**)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #115 am: 25. Apr 2014, 15:07 »
Also, ich mochte Stronghold 2 ganz gerne :D

Ich auch! Am liebsten aus der Strongholdreihe mag ich Crusaders Extreme.

Aua grade den mit abstand schlechtesten Teil der Reihe, selbst Stronghold 3 ist nicht so schlecht gemacht wie Extreme. [ugly]
Die einzigen wirklich guten Stronghold spiele sind Stronghold, Stronghold Deluxe und Stronghold Crusader.
Alles was danach kam war entweder mittelmaß bis richtig schlecht.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #116 am: 25. Apr 2014, 16:33 »
Gibts das auch mit Begründung? Ist natürlich keine Pflicht aber immer cool xD

gezeichnet
Whale


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #117 am: 25. Apr 2014, 17:52 »
Okay wenn du drauf bestehst. ;)

Stronghold war schon immer ein Aufbaustrategiespiel, doch in Crusader Extreme wird dieses extrem solide System über den Haufen geworfen.
Man hat irgendwelche schwachsinnigen Fähigkeiten die Ritter, einen Pfeilhagel etc beschwören um dem Gegner zu schaden.
Des weiteren kann man einen Außenposten bauen aus welchem Tausende von Einheiten spawnen und losstürmen. [ugly]
Durch diese Tatsache ist leider keinerlei Taktik vorhanden, da man in der schieren Masse von Einheiten einfach keine Übersicht hat und so viele Truppen generell nicht zu einem Stronghold passen. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #118 am: 26. Apr 2014, 10:58 »
ich iwll mal kurz was zu Red ORchestra 2 sagen, dass es wie oben erwähnt kurzzeitig gratis gab:

Ichf inds eigentlich recht nett... ich krepier oft aber es ist recht nett^^ was mir noch fehlt wäre die Westfront, MG42, Panzerschreck (Die Panzerbüchse is, wenn man nciht grad auf die Ketten schießen kann eigentlich nur ien besseres Sniper ohne Zielfernrohr) Panzerfaust, STG44, G43, TIger I, Tiger II, Panther, Panzer IV Ausführung H :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #119 am: 26. Apr 2014, 11:56 »
@ Saruman:
Ich persönlich finde Age of Wonders 3 richtig gut.
Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, wodurch man jetzt halt keinen großen Nachteil hat, wenn man nicht 20 Mal pro Sekunde klicken kann - dafür ist Strategie sehr viel wichtiger.
Die KI ist auch verdammt stark und ist für jeden Spieler eigentlich noch eine große Herausforderung.

Von Stronghold 2 würde ich persönlich abraten... [ugly]
Genauso wie von Stronghold Legends und Stronghold 3, für mich sind mit Abstand die besten Strongholds immer noch das 1er und Crusader.^^
Ebenso finde ich Age of Mythology (wie Age of Empires II, nur mit Fantaswesen und allgemein besser) sehr gut.