30. Apr 2024, 20:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 71038 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #165 am: 14. Jun 2014, 18:01 »
ich bezog mich aber auch aufs Tutorial... und dazu kommt auch noch: der kerl wacht grade aus nem dahinvegetieren von zig jahren auf, eine zeit in der er KEINEN Muskel bewegt hat... und ist gleich in der Lage gepanzerte Nazis en maß wegzuschnetzeln... findet den Fehler

ich weiß das ein Schuss ausreicht ich hab in den Spiel über 90 Stunden :P dafür is man aber auch recht schnell wieder respawned, der eine Schuss zählt btw oft nur bei den durchschlagskräftigeren Waffen, also Gewehre, MPs und Pistolen brauchen oft mehr
und man holt nach ner weile auch gut auf^^
http://s1.directupload.net/images/140614/nn4cc98s.jpg

wobei ich glaub dass die Rechten Statistiken nicht so ganz stimmen... ich denke ich hab mehr als 48 Runden gewonnen^^ dazu stimmt Lielingsteam: Alliierte hinten und vorne nicht... ich hab in den ersten paar Runden mal Russen gespielt... aber seit dem eigentlich nur Achse
« Letzte Änderung: 14. Jun 2014, 18:09 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #166 am: 19. Jun 2014, 11:08 »
Ich hab jetzt mal Siedler 6 angespielt...
Naja was soll ich sagen, ziemlich enttäuscht  :(

Ich hab nur Teil 4 und 5 gespielt, vor allem der 5.te hat mir sehr gefallen.
Jetzt hab ich mal den 6. angespielt und weiß garnicht wo ich anfangen soll mich zu beschweren.

Ich weiß nicht obs mir nur so vorkommt, aber die Grafik ist vom 5. zum 6. Teil schlechter geworden. Dann diese Grenzen, stören eher, mag frei bauen. Die Animationen...dieses verniedlichen ist einfach nur Mist, Soldaten watscheln wie Pinguine rum, einfach nur schrecklich. Die "Helden" sind keine Helden sondern einfach langweilige Typen.(Die Helden vom 5. Teil warn alle irgendwie cool)
Dann noch das drumherum. Die Soundtracks, das Gesprochene...alles nur langweilig. Dann hasse ich es übrigens wenn man bei Spielen nicht weit genug heraus bzw. hineinzoomen kann. Man kann beides nicht bei dem Spiel.

Hat jemand 6. und 7. Teil gespielt? Ich frage mich wie der 7. Teil ist.

Ich würde mich auf einen 8. Teil freuen, der nicht verniedlicht ist. Wieder nen tollen Soundtrack hat. Das Wirtschaftssystem kann man vor mir aus behalten bzw. noch bisschen was dran ändern. (Auch wenn mir das alles im 5. Teil ganz gut gefallen hat)





Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #167 am: 19. Jun 2014, 11:18 »
Mir hatte Siedler 6 eigentlich schon gefallen, es kam eher auf den Ursprung zurück (Siedler III oder IV ) (Hatte bis jetzt alle Siedler-Teile gespielt :P ).
Die verniedlichung macht mir nicht viel aus, ich finde es eher nett :D
Ich meinerseits fand dafür Siedler 5 nicht so gut, es hatte nicht viel von der Strategie, die den alten Siedler teilen innewohnte, nichts von der Tradition übernommen, und man konnte gewinnen, wenn man nur alles mit Wachtürmen vollgespammt hatte^^
Mein Favorit ist immer noch Siedler IV, würde ich auch jedem Fan der Reihe empfehlen!
Und Siedler 7:
Ich hatte es 10 min gespielt, und danach nie wieder!
Das Spiel macht mir keinen Spaß, es hat einen online-zwang (Was ich immer mies finde) und das ganze Spielsystem macht dort keinen Spaß...

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #168 am: 19. Jun 2014, 11:34 »
Ich mag den 3ten am liebsten, da gibtst sogar Amazonen.
(Chinesen, Römer, Ägypter)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #169 am: 19. Jun 2014, 12:03 »
Leute, spielt einfach das Orginal Siedler II veni vidi vici
mit der sehr gelungenen Mod mit dem Titel "Return to the Roots"

Siedler 2 in Hochauflösung, mit neuen Spielelementen und bald auch neuem Volk.
Eigentlich machen nur Siedler 1 und 2 wirklich ein siedlerspieltypisches aus, vorallem mit der
Wegplanung, dem Wirtschafts-und Kampfsystem.

Hier mal zum Reinschauen für alle Siedler 2 und Mod interessierte (obwohl im video die Auslösung ein wenig hoch ist, und dadurch alles klein wirkt :-D)
« Letzte Änderung: 19. Jun 2014, 12:07 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #170 am: 19. Jun 2014, 12:22 »
Also mir hat einer der älteren Teile sehr gut gefallen (gab Römer,Ägypter,Wikinger, später auch Japaner), war so ziemlich der einzige Teil welcher mir aus der Reihe richtig gut gefallen hat. ;)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #171 am: 19. Jun 2014, 21:02 »
Werde ich mal wieder auspacken, Danke :D
Nun aus aktuellem Anlass des Steam-Sales:
Kennt wer gute/ empfehlenswerte Spiele?

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #172 am: 19. Jun 2014, 21:06 »
The Witcher2 ist momentan 80% reduziert zu haben^^
Mirrors Edge soll auch sehr gut sein, ist momentan im Blitzangebot

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #173 am: 19. Jun 2014, 21:07 »
Witcher 2, Far Cry 3 und DayZ.
Das wären jetzt Spiele die ich selbst gezockt habe und mir sehr gefallen haben bzw. immer noch gefallen. :P

Mfg


¡KT!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #174 am: 19. Jun 2014, 21:10 »
Red Orchestra 2 wenn man ein dickes Fell hat^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #175 am: 20. Jun 2014, 13:38 »
So... ich muss mal n bissl Dampf über das Spiel Warthunder ablassen :) (und ja... das ist ein aufgesetztes Lächeln)

Das Spiel will historische Korrektheit beim Darstellen der Panzer... und baut nicht die richtigen Zielvorrichtungen ein... die Standart-Munition der Deutschen Panzer, die Panzergranate 39 wird als eine APCBC Granate (also Granate ohne Sprengkern) dargestellt aber eigentlich ist es eine APCBC-HE-T Granate (Granate mit Sprengkern und Leuchtspur) wärend der Ivan weiterhin seinen Hochexplosiv anteil behält... und wenn man das in deren Forum anspricht geschieht entweder das: Ignoriert, Thread ohne Meldung gelöscht oder garnicht erst zugelassen... Und es scheint egal zu sein wie ich meine Crew skille (auch im Bereich Vitalität) mir hauts eh meistens beim ersten Treffer den Ladeschützen bewusstlos... und oft genug auch den Fahrer... oder es zerstört die Kanone... die deutschen scheinen Glas als Material für ihre Kanonen verwendet zu haben... es wird sich seitenweise in deren Forum darüber beschwert aber die denken sich scheinbar nur "Passiert unsern T-34 nicht... it's working as intended"... oder wie wärs das die vor kurzem erst sämtlichen Finnischen Spielern auf den Kopf geschi...n haben? Die Bewerben Groß nen Finnischen KV-1 Panzer als Premium Panzer... So... was machen die? Nur erwerblich wenn man IN RUSSLAND ein bestimmtes Motherboard oder ne Graphikkarte kauft... und soviel mehr...
Mein Fazit: Es wäre ein nettes Spiel wären die Programmierer kein Haufen russischer Volltrottel... man kanns spieln sollte aber kein Geld dafür raushaun!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #176 am: 20. Jun 2014, 15:00 »
Zitat
Das Spiel will historische Korrektheit beim Darstellen der Panzer... und baut nicht die richtigen Zielvorrichtungen ein... die Standart-Munition der Deutschen Panzer, die Panzergranate 39 wird als eine APCBC Granate (also Granate ohne Sprengkern) dargestellt aber eigentlich ist es eine APCBC-HE-T Granate (Granate mit Sprengkern und Leuchtspur) wärend der Ivan weiterhin seinen Hochexplosiv anteil behält... und wenn man das in deren Forum anspricht geschieht entweder das: Ignoriert, Thread ohne Meldung gelöscht oder garnicht erst zugelassen... Und es scheint egal zu sein wie ich meine Crew skille (auch im Bereich Vitalität) mir hauts eh meistens beim ersten Treffer den Ladeschützen bewusstlos... und oft genug auch den Fahrer... oder es zerstört die Kanone... die deutschen scheinen Glas als Material für ihre Kanonen verwendet zu haben... es wird sich seitenweise in deren Forum darüber beschwert aber die denken sich scheinbar nur "Passiert unsern T-34 nicht... it's working as intended"... oder wie wärs das die vor kurzem erst sämtlichen Finnischen Spielern auf den Kopf geschi...n haben? Die Bewerben Groß nen Finnischen KV-1 Panzer als Premium Panzer... So... was machen die? Nur erwerblich wenn man IN RUSSLAND ein bestimmtes Motherboard oder ne Graphikkarte kauft... und soviel mehr...
Mein Fazit: Es wäre ein nettes Spiel wären die Programmierer kein Haufen russischer Volltrottel... man kanns spieln sollte aber kein Geld dafür raushaun!

Du hast Probleme...  :D Mal sehen, ob es hier jemanden gibt, der dich versteht  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #177 am: 20. Jun 2014, 15:04 »
Skull spielts auch und er verstehts ;) und es gibt noch zig andere die sich im Gaijin Forum darüber auslassen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

mio

  • Gast
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #178 am: 20. Jun 2014, 15:05 »

 "Passiert unsern T-34 nicht... it's working as intended"


Zwar funktioniert das Spiel bei mir zur Zeit nicht (Crash wenn ich einem Spiel beitreten will, hatte allerdings schon in der Endphase der Closed Beta zugang), aber was mir beim Spielen vom T-34 1942 aufgefallen ist: Bei dem Explodiert mir der Panzer gleich. Wenn ich im StuG 3F
Sitz gehts mir auch ähnlich, wenn ich den 1. Schuss auf einen T-34 bekomm, hat der Probleme Ladeschütze stirbt schnell bei Treffern auf den Turm. Ich persönlich spiele nur SB

Vllt. hat sich das im letzten Patch geändert oder ich hatte nur sehr viel glück/pech

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #179 am: 21. Jun 2014, 23:34 »
nein wie gesagt, mir passierts das dauernd bei meinen Deutschen Fahrzeugen: mein Ladeschütze etc. eigentlich bei jedem Treffer der auch nur irgendwas am Panzer ausrichtet zumindest bewusstlos wird... ich verlange ne Richsalz ausrüstung für alle Deutschen Panzerfahrzeuge

Wenn cih auf nen T-34 schies passiert fast nix... außer ich hab mal glück... aber meistens erwieder der t-34 das feuer und ich flieg mit dem ersten oder zwieten schuss hoch nachdem ihc kienen 2. Schuss abgeben kann weil der Ladeschütze KO is

was ich btw auch nett finde is, dass der erste Russische Panzer in deren Schwerem Panzer Baum der KV-2 is und der ein Battlerating von 3.7 hat... der erste Deutsche Tier III Panzer in der Schweren Panzer reihe is eni weiterer Panzer III... und der Panzer IV der mittleren reihe hat ein Battle Rating von 4.0...die müssen aufhörn die BRs darauf zu basiern wie schlecht ein paar Leute mit ihren Panzern vorgehen... ich hab bisher auch lieber SB gespielt... aber seit dem die Belohnungen massiv gesenkt wurden nehm ich Arcade weil ich da mehr Panzer einsetzen kann
mal davon abgesehen wie lächerlich das mit der Munition is... "Wir wollen das Spiel realistisch machen" und dann nichtmal die Deutsche Standart Panzergranate richtig hinbekommen...
eine Sache hab ich jetz, nachdem ich den letzten Panzer III freigeschaltet hab, die wirklich super is... ich hab mal den Tiger I testgefahren... der Motor schnurrt... oh so muss ein Panzer klingen und die Acht-Achter... ich glaub ich hab mich fast verliebt :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads