30. Apr 2024, 21:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 71041 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #180 am: 24. Jun 2014, 01:59 »
Kurze Frage:

Spielt jemand Warframe?

Ist in der Open Beta und recht geil, allerdings bräuche ich etwas Unterstützung oder einfach jemanden, der mit zockt. Immer alleine ist bisschen doof, so viele Fremde immer da.  [ugly]

MfG Curanthor ^^

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #181 am: 30. Jun 2014, 20:35 »
Kann mir jemand sagen was eigentlich ein "shotgun-build" an sich ist?
Ich habe jetzt schon in Dota2 und Diablo 3 "shotgun-builds" gesehen, demnach scheint dies ein allgemeiner Begriff zu sein, kann mir jemand erklären, was einen "shotgun-build ausmacht?

Danke für die Antworten.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #182 am: 30. Jun 2014, 21:18 »
Seit heute bzw. spätestens ab morgen sind folgende Spiele abgeschaltet, was den Multiplayer betrifft.

Schade, dort sind einige Klasse Spiele dabei, die ich selbst gern spielte.  :(
   

Battlefield 1942 für PC und Mac (Erweiterungen The Road to Rome und Secret Weapons of WW2 mit eingeschlossen)

    Battlefield 2 für PC (Erweiterung Special Forces mit eingeschlossen)

    Battlefield 2: Modern Combat für PlayStation 2

    Battlefield 2142 für PC and Mac (Erweiterung Northern Strike mit eingeschlossen)

    Battlefield Vietnam für PC

    Bejeweled 2 für die Wii

    Bulletstorm für PlayStation 3

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars für PC und Mac (Erweiterung Kane's Wrath mit eingeschlossen)

    Command & Conquer: Generals für PC und Mac (Erweiterung Zero Hour mit eingeschlossen)

    Command & Conquer: Red Alert 3 für PC und Mac

    Crysis 2 für PC

    Crysis für PC

    Crysis Wars für PC

    Dracula - Undead Awakening für die Wii

    Dragon Sakura für Nintendo DS

    EA Sports 06 für PC

    F1 2002 für PC

    FIFA Soccer 08 (KOR) für die Wii

    FIFA Soccer 08 für Nintendo DS

    FIFA Soccer 09 für Nintendo DS

    FIFA Soccer 10 für Nintendo DS

    FIFA Street 3 für Nintendo DS

    Full Spectrum Warrior: Ten Hammers für PlayStation 2

    Global Operations für PC

    GREEN DAY: ROCK BAND für die Wii

    James Bond: Nightfire für PC

    Madden NFL 08 für Nintendo DS

    Madden NFL 09 für Nintendo DS

    Master of Orion III für PC

    Medal of Honor: Allied Assault für PC und Mac (Erweiterungen Breakthrough und Spearhead mit eingeschlossen)

    MySims Party für Wii

    MySims Racing für Nintendo DS

    MySims SkyHeroes für Wii und DS

    NASCAR Sim Racing für PC

    NASCAR Thunder 2003 für PC

    NASCAR Thunder 2004 für PC

    Need for Speed: Hot Pursuit 2 für PC

    Need for Speed: ProStreet für Nintendo DS

    Need for Speed: Undercover for Nintendo DS

    Neverwinter Nights 2 für PC und Mac

    Neverwinter Nights für PC, Mac und Linux (Erweiterungen Hordes of the Underdark und Shadows of Undrentide mit eingeschlossen)

    SimCity Creator für Wii

    Skate It für Nintendo DS

    Sneezies für die Wii

    Spore Creatures für Nintendo DS

    Spore Hero Arena für Nintendo DS

    Star Wars: Battlefront für PC und PlayStation 2

    Star Wars: Battlefront II für PC und PlayStation 2

    THE BEATLES: ROCK BAND für die Wii

    Tiger Woods PGA Tour 08 für Nintendo DS



Mfg

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #183 am: 19. Aug 2014, 16:29 »
Kennt jemand ein PC-Spiel, dass wie Dragon Age 2, nur mit nicht so strenger USK ist`?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #184 am: 27. Jan 2015, 06:10 »
Hmm... ich ziehe in Erwägung, einen Twitch-Channel aufzumachen und in einem eigenen Thread eben Zeugs anzukündigen. Man würde dort explizit nicht Edain zu sehen bekommen, auch eher nicht-ganz-so-mathematische aber doch kompetitive Spiele, was ich eben effektiv so zocke wenn der Tag lang ist:

- Hearthstone, Arena sowie Constructed
- Splegg (Minecraft)
- evtl LoL (bringt zur Zeit den PC zum Absturz o_o)

Ich bezweifle einfach mal, dass mir jemand ernsthaft bei Zoo Tycoon 2 über die Schulter schauen wollte, nicht nur, weil es nicht die Bohne kompetitiv ist, sondern auch 3 Stunden dauert, bis ein angegriffenes Projekt (hoffentlich!) Früchte trägt. Allerdings wäre ich schon bereit, dort meine Kunstgriffe mal zu erläutern, sowohl stilistisch-verschnörkelnde, als auch technische. Ganz theoretisch, wenn irgendwer das sehen möchte xD

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #185 am: 27. Jan 2015, 14:27 »
Hmm... ich ziehe in Erwägung, einen Twitch-Channel aufzumachen und in einem eigenen Thread eben Zeugs anzukündigen. Man würde dort explizit nicht Edain zu sehen bekommen, auch eher nicht-ganz-so-mathematische aber doch kompetitive Spiele, was ich eben effektiv so zocke wenn der Tag lang ist:

- Hearthstone, Arena sowie Constructed
- Splegg (Minecraft)
- evtl LoL (bringt zur Zeit den PC zum Absturz o_o)

Ich bezweifle einfach mal, dass mir jemand ernsthaft bei Zoo Tycoon 2 über die Schulter schauen wollte, nicht nur, weil es nicht die Bohne kompetitiv ist, sondern auch 3 Stunden dauert, bis ein angegriffenes Projekt (hoffentlich!) Früchte trägt. Allerdings wäre ich schon bereit, dort meine Kunstgriffe mal zu erläutern, sowohl stilistisch-verschnörkelnde, als auch technische. Ganz theoretisch, wenn irgendwer das sehen möchte xD

Klingt gut, würde ich mir anschauen.

Ps: Yay, Zoo Tycoon! :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #186 am: 27. Jan 2015, 15:26 »
Ich würds mir auch auf jeden Fall angucken, vor allem jedoch Minecraft ^^
Spiel dann aber nicht nur Splegg, das Spiel hat so viele gute Minigames. Würde mich hart freuen  ;)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #187 am: 27. Jan 2015, 16:49 »
Zitat
ich bezweifle einfach mal, dass mir jemand ernsthaft bei Zoo Tycoon 2 über die Schulter schauen wollte, nicht nur, weil es nicht die Bohne kompetitiv ist, sondern auch 3 Stunden dauert, bis ein angegriffenes Projekt (hoffentlich!) Früchte trägt.

Wieso nicht "Zoo Tycoon 2" ? Die echten Kenner der Aufbaustrategie wissen es zu schätzen  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #188 am: 3. Feb 2015, 23:19 »
Spielt jemand die Battlefield Hardline Beta?


Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #189 am: 6. Feb 2015, 21:14 »
War Thunder bringt: Dr. Porsches kleines Mäusschen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #190 am: 6. Feb 2015, 23:36 »
Na gibts hier noch nen paar aktive Diablo 3 Spieler?

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #191 am: 7. Feb 2015, 21:25 »
Zitat
Na gibts hier noch nen paar aktive Diablo 3 Spieler?

Das ist ein Phänomen, was ich wohl nie verstehen werde. Gerade bei Hack and Slay ist eigentlich langfristig Langeweile aufgrund der geringen Abwechslung vorprogrammiert.
Oder biste erst kürzlich zu Diablo 3 gestoßen ? ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #192 am: 7. Feb 2015, 21:40 »
Zitat
Das ist ein Phänomen, was ich wohl nie verstehen werde. Gerade bei Hack and Slay ist eigentlich langfristig Langeweile aufgrund der geringen Abwechslung vorprogrammiert.
ich muss dazusagen ich kanns iwie nach vollziehn: es gibt immer bessern loot und das motiviert dann doch n bissl... immer noch bessere Rüstungen/Waffen um immer noch stärkere Gegner wegzuschnetzeln... is bei Borderlands II auch nich groß anders :D Und manchen machts halt warscheinlich spaß sich durch Gegnerhorde nach Gegnerhorde zu schnetzeln
btw nochmal Maus^^ wenn man das russicshe Gebrabbel aushält
« Letzte Änderung: 7. Feb 2015, 21:45 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #193 am: 7. Feb 2015, 21:48 »
Zitat
ich muss dazusagen ich kanns iwie nach vollziehn: es gibt immer bessern loot und das motiviert dann doch n bissl... immer noch bessere Rüstungen/Waffen um immer noch stärkere Gegner wegzuschnetzeln... is bei Borderlands II auch nich groß anders
btw nochmal Maus^^ wenn man das russicshe Gebrabbel aushält

"Bissl" is denke ich das Wort der Wahl. Mit wäre das jedenfalls deutlich zu wenig. Außerdem würde irgendwann meine Hand verkrampfen  :D
Und nerv bitte nicht mit der Maus rum....ich weiß jedenfalls, wie die aussieht. Und viele andere wird die wohl kaum interessieren   [ugly]
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #194 am: 7. Feb 2015, 21:57 »
Ich habe von vergleichbaren Spielen gehört, die sich viel mehr Mühe gaben, kreativen Umgang mit den Skills zu ermöglichen und in denen man sich derartig spezialisiert, dass man das Spiel dann nachher tatsächlich anders erlebt. Und im einen Level besser ist als im anderen.

Diablo 3 ist - so toll es in der Machart auch ist und so großartig Laune es bestimmt eine Weile macht, schließlich ists Marke Blizzard - glaube ich eher schwach hierin. Das Mainstream Spiel, das die größte Aufmerksamkeit kriegt und eigentlich die lahmste Umsetzung hat... 8-| ach ich will mir auch nicht zuviel des Urteils anmaßen, ich hab es nur in mittlerem Ausmaß angesehen, aber nicht selbst gespielt.

gezeichnet
Whale