30. Apr 2024, 10:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 70976 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #210 am: 11. Feb 2015, 17:46 »
Könnte es sein, dass du schon mal Werbung für das Spiel gemacht hast, Raschi? Übrigens toll, dass es noch Spiele mit komplexer Story gibt :D
Welche Teile gibt es eigentlich von diesem Universum?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #211 am: 11. Feb 2015, 19:58 »
Zitat
Könnte es sein, dass du schon mal Werbung für das Spiel gemacht hast, Raschi?
Wie kommst Du darauf ?  :)  Richtig gesuchtet habe ich hier nur einmal mit König Legolas (der ist auch ein LOK Kenner gewesen, und das war schon recht lang her). Sonst habe ich lediglich einmal den Soundtrack im dazugehörigen thread gepostet.
Mehr Wesentliches dürfte da eigentlich nicht sein.
Außerdem würde ich kaum von "Werbung" sprechen, weshalb "schonmal" eher unpassend ist ^^. Ich habe ja nur auf Slayers Post geantwortet im Bezug auf das Spiel "Nosgoth", und nachdem er seine Unwissenheit geäußert hatte, habe ich eben 2 weiterführende Links eingebaut, damit er bei Interesse sich ein wenig mit dem Universum beschäftigen kann, zu dem auch "Nosgoth" gehört.

Daher dürfte es vielleicht eher Einbildung deinerseits sein, oder meine allgegenwärtige Aura  xD

Zitat
Übrigens toll, dass es noch Spiele mit komplexer Story gibt[...] Welche Teile gibt es eigentlich von diesem Universum?
In der Tat. Es gibt nur wenig Spiele, die eine gute und umfassende Handlung aufbauen. Das stört mich auch ein wenig an den heutigen Spielen, die vielfach relativ einfach und subtil gestrickt sind. Obgleich die Grafik besser ist, hatten viele Spiele aus vergangener Zeit deutlich mehr auf dem Kasten, was Handlung und Komplexität betraf.

Spiele des LoK Universums
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #212 am: 1. Mär 2015, 01:43 »
Ich weiß genau, dass es entgegen aller Pläne 3 Uhr nachts wird, aber ich kann nicht aufhören... xD


gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #213 am: 1. Mär 2015, 19:32 »
Das läuft dann so spannungsmäßig unter der Schiene... :P
https://www.youtube.com/watch?v=EGzlOFx7K8g
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #214 am: 8. Mär 2015, 21:24 »
Ist mir vor einigen Tagen mal wieder eingefallen.
Wer kann sich an dieses Spiel noch erinnern?

https://www.youtube.com/watch?v=zYZQTZYZ-WU


Das Spiel war doch echt klasse oder?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #215 am: 8. Mär 2015, 22:58 »
Haha, vor 2 Wochen hats nen Kumpel wieder ausgekramt und wir haben mehrere Partien gezockt - sehr spaßig! :)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #216 am: 9. Mär 2015, 00:19 »
Also wenn das mit den soundtracks noch steht, ich würde noch unbedingt zelda (alle) und pokemon reintun.

Und ist einer der ck-gutscheine noch frei?
Würds mir gerne holen
Fire and Blood!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #217 am: 9. Mär 2015, 14:12 »
Zitat
Ist mir vor einigen Tagen mal wieder eingefallen.
Wer kann sich an dieses Spiel noch erinnern?

Oh ja, Cossacks...ich spiele allerdings Cossacks 2 Battle for Europe, da mir das ein wenig besser gefällt, als der Vorgänger (von einigen Schwächen abgesehen).

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #218 am: 21. Mär 2015, 14:09 »
Evil Always Finds a Way

Bleibt nur zu hoffen!
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #219 am: 21. Mär 2015, 21:06 »
Evil Always Finds a Way

Bleibt nur zu hoffen!

Ich verfolge auch mit sehr grossem Interesse ob noch ein Overlord 3 kommt. Ich habe bisher alle Overlord spiele + DLC gespielt und hoffe inständig das ein neues kommt.
Ich kann nur jedem Empfehlen es zu kaufen, da es unglaublich Witzig und auf eine sehr unkonvertionelle Art HDR kopiert. :D

MfG Lord Sauron der 5000.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #220 am: 22. Mär 2015, 16:12 »
mal aus reiner Neugier, hat hier sonst noch jemand Evolve? :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #221 am: 22. Mär 2015, 17:15 »
Bei der Abzocke welche dort betrieben wird, nein. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #222 am: 22. Mär 2015, 17:42 »
Bei der Abzocke welche dort betrieben wird, nein. ;)
ich hab bisher nichts gesehen was man unbedingt braucht für das man bezahlen muss... das würde bei mir unter abzocke fallen... das meiste zeug is doch eh nur Kosmetischer Natur (abgesehen von einem Monster und zusatz Jägern, die erst noch kommen)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #223 am: 24. Mär 2015, 20:21 »
An alle die Interesse haben:
zur Zeit kann man Diablo 3 und das Addon 50% billiger erwerben.
Wir haben auch hier im Forum einige Diablofans und die würden Neueinsteigern sicher helfen.
Ein Tipp von mir:
Diablo 3 verlangt sehr viel Zeit, also wenn ihr eher Gelegenheitsspieler seid, dann kann ich es euch eher nicht empfehlen. Ansonsten macht es ziemlich Laune finde ich.


Hier ein Link:
http://us.battle.net/d3/en/blog/13232571/save-50-on-diablo-iii-for-windows-and-mac-3-11-2014

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: Spiele-Smalltalk
« Antwort #224 am: 26. Mär 2015, 17:02 »
Ich habe zwar schon ein bisschen was über Evolve gelesen, aber noch nicht gekauft. Erzähl doch mal, Shagrat: Was bist du lieber, Monster oder Jäger? Dein Lieblingscharakter? Freunde, mit denen du spielst?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)