Diese ganze "absichtlich hässlich"-Debatte finde ich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, insofern ignoriere ich das mal...
Die Gesichtsanimationen sind wirklich etwas, was verglichen mit dem Rest etwas abfällt - das Spiel sieht mMn einfach wahnsinnig gut aus, da fällt einem fehlende Trauer o.Ä. im Gesicht dann sofort auf. Bei Dragon Age: Inquisition gabs ja immerhin dieses etwas generische Mundwinkel-nach-unten-ziehen. Naja, ist mir im Endeffekt aber auch schnuppe wenn Story, Charaktere (kann deine Kritik da bislang nicht nachvollziehen, gerade weil zumindest manche von ihnen ja bewusst keine erfahrenen Soldaten sind, im Gegensatz zu z.B. ME 3) und Gameplay was taugen. Letzteres mag ich bislang sehr, ist nicht mehr so klobig wie in ME 3, gerade was Deckung angeht. Die Begrenzung auf drei Slots hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Fähigkeiten keinen aktiven Cooldown mehr teilen und man somit alle möglichen Skills nacheinander raushauen könnte, was "Spellcastern" natürlich sehr zugute käme.