Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Imladris 3.1
seb0r:
doch... Unterstützungsvolk Auenland. In meinem ersten Post hatte ich mich vertan, ich hätte schwören können ich hätte Elchreiter gelesen :D, ich hab den ersten Post gelöscht.
BAAEEMM:
Macht Glorfindel immer noch Siege-Damage oder warum hat er so einen hohen Gebäudeschaden? Außerdem gibt es bei ihm immernoch den Angriffsbug, welcher ihn durch schnelles und regelmäßiges Klicken mit aberwitziger Geschwindigkeit angreifen lässt
drual:
also wenn man mit cirdan die letzte fähigkeit einsetzt ( der Name ist mir gerade entfallen^^) funktioniert ja noch alles gut sobald der strudel aber weg ist hört man noch immer dieses komische geräusch und zwar für IMMER
das ist total nervig finde ich [uglybunti]
Don-DCH:
Hallo,ich habe gerade in einem Gefecht gegen Lothlorien Festgestellt,dass meien 3 Bats Hüter der Bruinen es nicht gegen ein Bat Thranduils Bogenschützen geschaft haben,beide kosten 1500 Imladris sohgr mehr Kommandeurspunkte und die 3 Imladris Bats haben es NICHT gegen 1!! Bat Thranduils Bogenschützen geschafft! Ich denkje dass ist ein BUG.
MFG Don-DCH
Fantasyreader:
Guck mal hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2804.msg70886.html#msg70886
Die Hüter der Bruinen haben einen Waffenswitch und kosten weniger (da kein Unterstützungsvolk von Nöten ist).
Allerdings sollten die Thranduilbogis doch geschwächt werden, wenn es so extrem ist (hast du auch einige Hüter im Nahkampf eingesetzt? Dann hätte es vielleicht anders ausgesehen. Wenn du sie auch im Nahkampf eingesetzt hast und sie dennoch keine Chance hatte, sollten sie auf alle Fälle geschwächt werden.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln