Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
Sauron der Dunkle:
Nee das ist schon en Bug, denn egal welche Speeris die Streitwagen überreiten sie nehmen nie Schaden^^ Selbst wenn das Absicht ist sollten sie wenigstens iwie geschwächt werden :/
Lord of Mordor:
Also, bei allen anderen Speeris ist es nicht beabsichtigt, nein. Danke fürs Klarstellen ^^
TfD:
Also ich habs schon im letzten Thread angesprochen, aber wahrscheinlich habt ihr ihn übersehen, weil ihr so viel zu tun hattet.
Ich habe noch nie einen Raben mit einem gelben Schnabel gesehen;ein Rabe ist von oben bis unten schwarz!
Außerdem habe ich auch noch nie von einem Raben gehört, der sich wie ein Adler anhört.
Ein passender Sound wäre der hier: http://www.youtube.com/watch?v=ow1fGGlqFFg&feature=related
Adamin:
Ob du es angesprochen hast weiß ich nicht, aber unser guter Nobody hat seinen Unwillen gegenüber Carc schon deutlich genug ausgesprochen. ;)
Feanor:
--- Zitat ---Ich weiß nicht ob das an den Streitwägen oder den Gundabad-Halbtroll-Piken liegt aber wenn Steitwägen die überfahren wollen passiert gar nichts, weder werden die Piken umgehauen noch bekommen die Streitwäge Schaden.
--- Ende Zitat ---
Ich hab beim Streitwagen mal nachgeguckt und der hat irgendwie 4000 Lebenspunkte...^^
Und anscheinend auch eine Menge Rüstung, weil er fast unkillbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln