Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bugs Zwerge 3.1

<< < (12/20) > >>

Othmois:
Ist kein Bug, die haben ja auch als Stärke Gebäude angegeben, und kannst Feinde auch manuell angreifen

DireLion:

--- Zitat von: Sckar am 20. Mär 2009, 13:53 ---Trotzdem musst du doch einsehen, dass es schon von Vorteil ist, wenn man Baumeister in der Miene bauen ann. Wenn man deswegen auch ncoh überlebt ist das dann noch heftiger...

--- Ende Zitat ---

Jo das stimmt schon, aber trotzdem ne Mine ist auch kein Unüberwindbares Hindernis...ich sag mal so es war einfach Pech, das du dafür keine Einheiten mehr übrig hattest

Sckar:
Nochwas: nen Kumpel von mir meinte, dass er alle Fähigkeiten ausser Untergraben habe (Kosten: 12 Punkte) er hat aber als er 11 Punkte hatte keine mehr dazu bekommen... egal wie viel er gekillt hat. Also konnte er gar nicht alle Fähigkeiten bekommen...

Sira_John:

--- Zitat von: Vexor am 16. Mär 2009, 16:57 ---
--- Zitat von: boingboing8 am 15. Mär 2009, 22:57 ---ich als großer zwergenfan habe natürlich sofort die neuen zwergenvölker ausprobiert.
als mir durch glück der ring in die hände fiel hab ich natürlich sofort das mausoleum gebaut, konnte dort aber den ringhelden nicht rufen. die 3000 ressis wurden mir abgezogen, es wird angezeigt, dass durin gerufen wird, das grab zerbricht und dann ... nichts. er erscheint nicht. habe das ganze ein paar mal probiert in dem ich das mausoleum wieder abgerissen habe und das ganze erneut versucht, aber wieder ohne erfolg...

hmm jetzt habe ich das spiel ein wenig weiter gespielt und plötzlich kam "ich könig dain führe euch in die schlacht" und durin ist doch noch aufgetaucht.. allerdings hat es dann doch noch ein wenig gedauert... ist das absicht?

--- Ende Zitat ---
Es könnte sein, dass das daran liegt, dass sich der Beschörbutton für die Urväter noch aufladen muss. Ist das anderen auch passiert, oder ist das ein Einzelfall?

--- Ende Zitat ---

Ist mir heute mit dem Volk der Eisenberge (auf der Eisenberge-Karte) passiert..
Weder die Garde, noch Durin sind erschienen - Ich habe das Ding desöfteren abgerissen und bin auch nicht in den Genuss des Ringhelden gekommen. (der scheinbar nach längerem erscheinen soll)

-> Kein Einzelfall..

Knurla:

--- Zitat von: Sckar am 21. Mär 2009, 00:26 ---Nochwas: nen Kumpel von mir meinte, dass er alle Fähigkeiten ausser Untergraben habe (Kosten: 12 Punkte) er hat aber als er 11 Punkte hatte keine mehr dazu bekommen... egal wie viel er gekillt hat. Also konnte er gar nicht alle Fähigkeiten bekommen...

--- Ende Zitat ---
Jop kann ich bestätigen. Die haben einfach einen Spellpunkt zu wenig.
=> Mann kann einen Spell nicht einsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln