Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
Vexor:
--- Zitat von: Sira John am 21. Mär 2009, 15:38 ---Es könnte sein, dass das daran liegt, dass sich der Beschörbutton für die Urväter noch aufladen muss. Ist das anderen auch passiert, oder ist das ein Einzelfall?
Ist mir heute mit dem Volk der Eisenberge (auf der Eisenberge-Karte) passiert..
Weder die Garde, noch Durin sind erschienen - Ich habe das Ding desöfteren abgerissen und bin auch nicht in den Genuss des Ringhelden gekommen. (der scheinbar nach längerem erscheinen soll)
-> Kein Einzelfall..
--- Ende Zitat ---
Hab es gerade nachgestestet und bei mir ging es einwandfrei. Hattest du wirklich genugend CP frei, damit die beiden kommen könnnen?
Knurla:
Hab nochwas:
Die Mauerausbauten können sowohl mit als auch ohne Mauerupgrade von
Infanterie angegriffen werden und sind zudem sehr sehr leicht zu zerstören.
Ein Orkbat zerstört eine Ausfalltür binnen 10 sekunden zumal diese ja eigentlich
auch noch unsichtbar sein sollte. Bei den anderen Upgrades ist es genau dasselbe.
Mahal:
Es ist glaube ich auch so gedacht das nur die Festungen durch das Upgrade nicht angreifbar für Infanterie werden.
Ich wäre aber auch im allgemeinen dafür das die Mauern auch von dem Upgrade profitieren. =) Das macht die Mauern wesentlich sinnvoller, denn ich glaube das die im moment kaum gebaut werden, weil sie einfach nicht viel bringen. Bei der SEE waren die Mauern auch nicht angreifbar, was tolle Spielszenen ergab wenn man dann um das Tor kämpfte. =) Außerdem wären die nebelberge dann auch nochmal ein besseres Rushvolk mit ihrem über-die-Mauern-klettern. =)
=)
Sira_John:
--- Zitat von: Vexor am 21. Mär 2009, 15:52 ---Hab es gerade nachgestestet und bei mir ging es einwandfrei. Hattest du wirklich genugend CP frei, damit die beiden kommen könnnen?
--- Ende Zitat ---
Bin mir ziemlich sicher.
- Aber wenn die CP dann fehlen, muss das doch wie bei den anderen Einheiten in der Produktion gestoppt werden, und nicht durchgehen und dann ausbleiben?!..
Vor allem habe ich das Teil ja viermal abgerissen und den Ring in ein neues Mausuleum gestopft.. dazwischen und danach keine Einheiten produziert, und dann auf den Durin-Button geklickt..
Carc's Kreischen-fähigkeit funktioniert nicht .. und der gerufene Rabenschwarm sollte vielleicht nicht 'Crebain' heißen. - Zudem hat er eine viel zu große Lebensleiste..
Uund bei den Fernkämpfern der Eisenberge steht garnicht, dass sie eine Stufe2-Kaserne brauchen..
Vexor:
Ja Sira, wie gesagt. Bei meinem Test funktioniert es einwandfrei, aber ich schau wir schauen das nochmal genauer an, dankeschön :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln