Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
Sira_John:
Achso, vielleicht auch relevant: Beim ersten Mausuleum hatte ich Runen darauf, ich dachte zuerst es liegt daran.. vielleicht haben die ja was damit zu tun [ugly]
Don_Italiano:
Funktioniert das neue Masken-Upgrade eigentlich richtig?
Bei mir werden die nicht sichtbar bei den Einheiten ausgerüstet, bringen die dann trotzdem einen Bonus? :P
Sauron der Dunkle:
Eig sollte man sie sehen oO
Aber ja den Bonus gibts 100 pro ^^
Sira_John:
'Der Ring, wir haben ihn verloren' - ist in elbischem Sound gegeben.
In der Beschreibung des Handelspostens (Thal-Schenke) steht was von Inflationslimit.. das ist doch weg?!..
Zudem steht dort, man könne drei davon haben - der Spell beschert aber nur beim ersten mal einen.. (wobei das wahrscheinlich gut ist, da der Untergraben-spell sonst zu kurz kommt)
Und von Dain bekomme ich (Stufe10-Fähigkeit) meist nur eine oder auch mal gar keine Kaserne, obwohl mehr als genügend Platz sein sollte..
Es geht scheinbar besser, wenn man den Spell näher an Dain selbst platziert.. ich habs oft weiter weg gemacht, in dem Glauben, dass auch Dain die Beschwörung stört.
PartyMax:
Bei den unmöglichsten Gelegenheiten kommt bei den Zwergen die Stimme "Sie haben die Armee der Toten gerufen!" obwohl die Armee der Toten ganz sicher nicht gerufen wurde^^
Ist aber glaub ich schon seit Release von SuM2 so, ist das nie jemand anderen aufgefallen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln