Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bugs Zwerge 3.1

<< < (18/20) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Das letzte gehört zu Balance.
Und das mit dem Mausoleum, kann sein das das Absicht ist wie bei Smaug.

Vexor:

--- Zitat von: Earnur am 15. Apr 2009, 11:31 ---Wenn man Durin baut bleibt der Ring im Mausoleum , wenn man es dann abreist hat man Durin immer noch und der Ring liegt wieder rum und außerdem überlebt Durin nach seinen Tod wirklich extrem lange.

--- Ende Zitat ---

Also beim ersten sehe ich keinen Bug?
Das andere ist eine Fähigkeit, die so gewollt ist. Bitte zügliche dich doch in deinen Posts und schreibe sie dann auch in die richtigen Threads, wie dich Sauron schon darauf hingewiesen hat

Illuvater:
Aber dann kann man doch unendlich Durins Bauen oder seinem Kumpel dann den Ring geben und dann die Feinde mit 2 Ringhelden platt machen was Earnur und ich geamacht haben (wir hatten zusammen gespielt als wir den Bug entdeckt haben )und außerdem kann man so unendlich viele Durins bauen ich denke das ist ein Bug

Tom Bombadil:
Immer wenn ich gegen die Zwergen kämpfe, kann ichd en zweiten ihrer Baumeiste rnicht töten. Der erste geht ohne Probleme, der zweite aber ist nicht angreifbar. Es erscheint kein roter Angriffscursor und wenn man einfach so auf ein klickt, gehen die Truppen nur an seine Position. "Freiwillig" greifen meine truppen ebenfalls nicht an. Das dumme ist, dass der Minenarbeiter in der Zwischenzeit auf  meine Einheiten einknüppelt und vor allem die Early- Game-Helden ziemlich platt macht.

Sauron, Herr der Erde:
Wurde glaube ich schon gemeldet.
Aber das die die nicht mal von sebst angreiffen wundert mich.
Sonst ist das nähmlich immer so..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln