Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
Nefarian:
hab gestern mit nem Freund gezockt(ich war Isengart und er war Zwerge)dabei is mir augefallen das wenn er den Spell Zitadelle beschwören macht kann ein verbündeter in der beschworenen Festung einen Zwergbaumeister kaufen konnte und Zwergengebäude erichten bauen konnte
Weiß nich ob geplant aber meine Helden konnte ich auch in die Zitadelle stecken
Dummdidumdum:
Auch hier wieder die Rechtschreibfehler. Rot steht für die Fehler, [...] steht dafür, dass der Fehler in einem Einheiten - oder Fähigkeitentext steht, wo ich nicht den ganzen Text posten wollte. Die Worte in runden Klammern "()" sind die Korrektur.
Edain Mod 3.1.1 Rechtschreibfehler (Zwerge)
Spells:
- Gier
- [...] Metal [...] (Metall. Metal ist die Musikrichtung ^^)
- [...] Furchresistent [...] (Furchtresistent)
- [...] Verängnis [...] (Verhängnis)
Upgrades:
-----
Einheiten:
-----
Helden:
- Dain Eisenfuß (Dáin Eisenfuß)
- Eitler Stolz
- [...] Dain [...] (Dáin)
- Versammlung der Zwergenreiche
- [...] Dain [...] (Dáin)
- Balin
- Herr von Moria
- [...] nähe [...] (Nähe)
- Prinz Brand
- Hauptmann aus Thal
- [...] nähe [...] (Nähe)
Gebäude:
-----
Das war´s auch schon. Es könnte sein, dass Durin noch Rechtschreibfehler enthält, aber leider hatte ich grade keine Lust nach dem Ring zu suchen. :D
Dummdidumdum
Gebieter Lothlóriens:
Bei der Garde der Urväter fehlt die Kommandeurspunkteanzahl in der Beschreibung. Sie nehmen 100 von ihnen ein (pro Batallion) es steht nur nirgends^^. Es ist kein bug aber ich denke sowas ist wichtig.
Úmarth:
--- Zitat von: Nefarian am 15. Mai 2009, 17:17 ---hab gestern mit nem Freund gezockt(ich war Isengart und er war Zwerge)dabei is mir augefallen das wenn er den Spell Zitadelle beschwören macht kann ein verbündeter in der beschworenen Festung einen Zwergbaumeister kaufen konnte und Zwergengebäude erichten bauen konnte
Weiß nich ob geplant aber meine Helden konnte ich auch in die Zitadelle stecken
--- Ende Zitat ---
das 2. is gewollt
dem ersten wird nachgegangen... thx^^
--- Zitat von: Tom Bombadil am 10. Mai 2009, 11:00 ---Immer wenn ich gegen die Zwergen kämpfe, kann ichd en zweiten ihrer Baumeiste rnicht töten. Der erste geht ohne Probleme, der zweite aber ist nicht angreifbar.
--- Ende Zitat ---
ist mir neu^^ aber ich schau mal^^
--- Zitat von: (gEr)LK am 14. Apr 2009, 12:58 ---Ich weiß ja nicht, ob das absichtlich so ist, aber bei den Zwergen kann man das Feuerstein-Upgrade nicht erforschen, wodurch die Katapulte fast überhaupt nicht zu gebrauchen sind...
--- Ende Zitat ---
jedes volk sollte es erforschen können... wurde aber gerichtet
ansonsten thx für euere aufmerksamkeit^^
mfg
Souldrinker:
also mir sind zwei sachen aufgefallen ( bin mir sicher dass es schon erwähnt wurde, bin aber scheinbar zu blöd die meldung durch die suchfunktion zu finden [ugly]). also ersten kann ich den ring nicht mehr ins mausoleum bringen egal welche von meinen einheiten den ring nun hat, zweitens krieg ich immer einen fähigkeiten punkt zu wenig, wesswegen ich auf jedenfall eine fähigkeit nicht nutzen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln