Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls
Eandril:
Story? Welche Story? ;)
Also zumindest ich spiele Skyrim oder Oblivion nicht der Story wegen, wenn ich Story will, spiele ich Dragon Age o.ä. Laut Steam habe ich bereits 88 Spielstunden in Skyrim, und schaue nur ab und zu mal bei der Hauptquest vorbei, wenn ich sowieso gerade in der Nähe bin^^
Dark_Númenor:
Ich spiele seit 4 Jahren jetzt Oblivion (seit einem Jahr nciht mehr Aktiv), und habe NIE die Hauptquest fertig gemacht :D
(Palland)Raschi:
Es gibt halt nen Hauptquest, das sollte ich wohl eher sagen ^^
Es ist eigentlich deshalb so erfolgreich, da man seit TES III an dem Spiel relativ einfach rumbasteln konnte. Und das ging ab TES III ausschließlich bei jedem Teil.
Leider sind die Quests in Skyrim schlechter als in Oblivion, finde ich zumindest.
Die Dungeons sind auf jeden Fall besser. Dies war eigentlich immer ne Schwäche von TES.
Aber man hat sich für einzelne Dungeons sogar eigene Questreihen ausgedacht. Das hat mir schon sehr gefallen.
--- Zitat ---Ich spiele seit 4 Jahren jetzt Oblivion (seit einem Jahr nciht mehr Aktiv), und habe NIE die Hauptquest fertig gemacht
--- Ende Zitat ---
Habse bei TES III damals nicht angefangen, und bei TES IV auch nich zuende gemacht.
Bei TES V hab ichs dann allerdings getan :)
Sturmkronne:
Oblivion HQ ist auch häßlich, weil man am Ende die Oblivion tore versiegelt und deswegen auf der ganzen Map keine mehr sind. Upps Spoiler [ugly]
Dark_Númenor:
Naja, Oblivion (der Ort) war schon immer cool :D
Ich erinnere mich daran 2-3h einfach durchzulatschen, und endlich einen Weg zu finden dieses Teil zu schließen :D
Bis ich dann nach einer Ewigkeit, und Daedrarüstungen, dass ich kaum nicht mal mehr einen Pfeil hätte aufnehmen können (geschweige denn Daedrapfeilen, die wiegen ja so viel xD )
nach Hause, in mein schönes von Geistern befreites Anvil-herrenhaus gegangen bin :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln