Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls
Sturmkronne:
Anvil? Das geilste Haus ist ja wohl in der Stadt östlich von der Kaiserstadt... Komisch ich weiß dass das Haus Apfelstadt heißt, aber an den Namen der Stadt erinnere ich mich nicht mehr :(
Eandril:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 8. Jan 2014, 18:27 ---Naja, Oblivion (der Ort) war schon immer cool :D
--- Ende Zitat ---
Ja, so die ersten Male schon, ab dem zehnten Tor bin ich meistens einfach vorbeigelaufen, weil es mir einfach zu blöd wurde ;)
--- Zitat von: Sturmkronne am 8. Jan 2014, 22:46 ---Anvil? Das geilste Haus ist ja wohl in der Stadt östlich von der Kaiserstadt... Komisch ich weiß dass das Haus Apfelstadt heißt, aber an den Namen der Stadt erinnere ich mich nicht mehr :(
--- Ende Zitat ---
Meinst du Cheydinhal?
Achja, was mich noch mal interessieren würde: Was nutzt ihr denn für Skyrim so für Mods? Ich würd ja meine auflisten, aber das sind momentan ~65 Stück, und dazu habe ich heute abend keine Lust^^
-Mandos-:
Mods für Skyrim? Higher Level Enemies, Midas Magic, Deadly Dragons, Sky UI und ein paar Winz Mods (Grafiken, Helligkeit etc.)
Und jetzt ratet, was ich spiele :D
Sturmkronne:
--- Zitat von: Eandril am 8. Jan 2014, 23:09 ---
--- Zitat von: Sturmkronne am 8. Jan 2014, 22:46 ---Anvil? Das geilste Haus ist ja wohl in der Stadt östlich von der Kaiserstadt... Komisch ich weiß dass das Haus Apfelstadt heißt, aber an den Namen der Stadt erinnere ich mich nicht mehr :(
--- Ende Zitat ---
Meinst du Cheydinhal?
--- Ende Zitat ---
hust hust ich meinte westlich ;)
Shagrat:
n haufen retextures, Falskaar, Waffen und RÜstungszeug, FNIS, vieles der Immersive Reihe... Insects Begone (arachnophobie ftw...), ne Mod die die Random Vampir angriffe von Dawnguard abschaltet (in Städten... uncool wenn so 2 - 3 Blutsauger die halbe stadt abmetzeln), Perks Unbound, Populated Roads, Populated Cities, Realistic Lightning Overhaul, Climates of Tamriel, Realisitc Ragdoll, Realistic Smoke & Embers, rettet Paarthunax (erlaubt es einem die Klingen auch zu haben, wenn man paarthunax nicht killt... verdammt nochmal, die solln dem Drachenblut dienen und keine Anfprderungen stellen!) UFO, Chronicles of Steel, Closer Quivers, SkyUi, Sounds of Skyrim, Deadly Dragons, A Quality World Map, Alternate Start, Auto Unequip (wenn man die Fernwaffe ablegt kommt der köcher automatisch auch weg) Cloaks of Skyrim... Convenient Horses, Command Dragons (Afaik "richtiges" Drachenfliegen), Tanz des Todes.... und noch n paar andere
--- Zitat von: -Mandos- am 8. Jan 2014, 23:13 ---Und jetzt ratet, was ich spiele :D
--- Ende Zitat ---
rate mal was ich grad spiel :P
Falsch, Borderlands 2 :P
wobei man sagen muss: für Skyrim gibts nen eigenen Thread:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,7158.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln