Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls
Dark_Númenor:
So viele Mods!?!? Mein Skyrim hat die "Saurons' Armor mod" drauf xD (funzt aber nicht :( )
Und Du meinst bestimmt die Stadt, mit der doppelten Stadtmauer und dem Riesen Haus, welches Knoblauch im Keller hat, oder? (der einzigste Grund, warum ich es gekauft habe war, dass mein Argonier (mainchar) ein Vampir war, seit relativ am Anfang.. (superskills, nur muss man entweder überall einbrechen und Blut trinken, oder vor der Sonne fliehen, was in der Wildnis nicht gut funktioniert, genauso wenig, wie man schlafende Leute findet :D)
Also brauchte ich 10Knoblauchzehen, welche aber total selten sind.. Und zu guter letzt musste ich mir dieses Haus kaufen, da ich wusste, dass es dort Knoblauch gibt :D
Sturmkronne:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 8. Jan 2014, 23:52 ---So viele Mods!?!? Mein Skyrim hat die "Saurons' Armor mod" drauf xD (funzt aber nicht :( )
Und Du meinst bestimmt die Stadt, mit der doppelten Stadtmauer und dem Riesen Haus, welches Knoblauch im Keller hat, oder? (der einzigste Grund, warum ich es gekauft habe war, dass mein Argonier (mainchar) ein Vampir war, seit relativ am Anfang.. (superskills, nur muss man entweder überall einbrechen und Blut trinken, oder vor der Sonne fliehen, was in der Wildnis nicht gut funktioniert, genauso wenig, wie man schlafende Leute findet :D)
Also brauchte ich 10Knoblauchzehen, welche aber total selten sind.. Und zu guter letzt musste ich mir dieses Haus kaufen, da ich wusste, dass es dort Knoblauch gibt :D
--- Ende Zitat ---
ne, dass ist doch Skingrad oder? ich hab grade nochmal nachgeschaut, es ist Chorrol :D
Dark_Númenor:
Ah, ok, ich meinte Skibgrad, stimmt ;)
Eandril:
Na dann, meine Modliste:
* Unlimited Bookshelves
* Besser Pferde
* Realistic Animals and Predators
* Der Tanz des Todes
* Guards Armor Replacement
* Sounds of Skyrim(Alle)
* Skyrim - Directors Cut
* Northern Bathhouses
* Elaborate Textiles
* TwoRings
* Dead Followers
* Dungeon Quest Awareness
* Vogelschwärme (Birds and Flocks DV)
* Dragon Soul Relinquishment DV
* Enhanced High-Level Gameplay
* Improved Dragon Shouts DV
* Run For Your Lives
* Werewolf Revert Form
* Better Archmage Quarters
* Better Quest Objectives DV
* Bring Out Your Dead
* Dead Body Collision Fix
* Dual Sheath Redux
* Fires Hurt
* Immersive Beds
* Lanterns of Skyrim
* Makers Mark Ingots
* More Village Animals DV
* Player Headtracking
* Rainbows
* Realistic Crime Radius
* Touring Carriages DV
* Wet and Cold DV
* When Vampires Attack
* Immersive Settlements
* Enchantment Cleanser
* Beast Skeletons
* Dynamic Merchants
* Appropriatey Attired Jarls
* Real Foxes
* AFT Deutsch
* EZ2C Dialogue Menu
* Dovahkiin Hideout
* Faster Mining
* Get Snowy
* Hearthfire Multiple Adoptions
* Hold Border Banners
* LM Skyrim Balancing
* Spouse Life
* A Quality World Map
* SkyUI
* Auto Unequip Ammo
* Enhandec Blood Textures
* Glowing Ore Veins
* Skyrim Sunglare
* LOTR WeaponsUnd schon habe ich wieder Lust auf Skyrim bekommen... xD
Shagrat:
was ich mal beim Nexus Modmanager praktisch fände wer, wenn man ne Kopierbare Liste für alle Mods machen könnte, bzw halt, das beim Nächsten mal wenn amn einfügen Benutzt die Namen der Mods eingefügt werden... würd solche listen einfacher machen :D
btw was mir aufgefallen ist: alle Burgen, die man auf Nexus findet als Spielerbehausung sind MIST... immernur so ein oberprotziger Bau, der sich in keinster Weise ordentlich in die Spiel Welt einfügen will... ich hätt eigentlich ne, mMn^^, recht gute idee für sowas... aber ich kann nicht modden^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln