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Autor Thema: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1  (Gelesen 13790 mal)

Vexor

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[Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« am: 15. Mär 2009, 12:11 »
Seid gegrüßt liebe Community,

hier könnt sämtliche Bugs posten, die nicht Völkerspezifisch sind, oder in die übrigen Threads passen.

Viel Spaß dabei, wünscht euch

Euer Edain Team


~ RPG-Leiter & Moderator ~

DireLion

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 16:36 »
Es funktionieren mal wieder keine Speicherstände zu laden...dann stürtzt das Spiel ab
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Vexor

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 16:59 »
Es funktionieren mal wieder keine Speicherstände zu laden...dann stürtzt das Spiel ab

Das ist ein Bug, den wir nur behben könnten, wenn wir die ganze Mod auseinander nehmen und jede Änderung in verschiedensten Kombinationen überprüfen würden.
Ist leider ein zu großer Aufwand für den doch eher geringen Verlust, aber keine Sorge uns stört das genauso wie euch.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

DireLion

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 17:59 »
Hmm schade, aber ganz ehrlich...auch wenn ICH die Mod nicht auseinander nehmen würde, würde ich es auch nie von euch erwarten. So schlimm ist es nun wirklich nicht. Wollt nur mal drauf aufmerksam machen...ich bau einfach ab und zu ganz gernemal eine Festung auf (Also ein Spiel ohne Gegner) und wenn ich mal keinen Bock mehr hab, dann speicher ich einfach und mach ein andern mal weiter. Aber ok dann geht das bei Mods halt nicht. Ist nun auch kein Drama...aber wenigstens weiß ich jetzt was es ist...danke ;)
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Thranduil

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 22:34 »
also im Hauptmenü steht zwar jetzt "CaH deaktiviert" aber wenn man drauf klickt stürzt das spiel immer noch ab!
Also ich möchte jan nichts gegen eure Fähigkeiten sagen, aber ist es denn so schwierig einen Button zu deaktivieren?
(also ich hab ein wenig ahnung von c++ und visual basic und da ist soetwas nie ein großer aufwand)

Gnomi

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #5 am: 16. Mär 2009, 22:35 »
Das ist unmöglich, daran kann man nichts ändern.
Da nützt kein Können mit c++ oder visual basic etwas, da dies hardgecodet ist => wenn wir das verändern wollen müssen wir erst ein Programm+Lizenz von EA Games kaufen... ads ksotet uns dann mal so schlappe 4000 Euro :P
Oder mehr^^

Thranduil

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #6 am: 16. Mär 2009, 22:38 »
aber man kann doch bestimmt beeinflussen, was passiert wenn man auf den button klickt oder? wenn ja dann kann man doch einstellen, dass man dann zurück ins Hauptmenü kommt!

Gnomi

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #7 am: 16. Mär 2009, 22:41 »
Nein, man kann das meines Wissens nicht beeinflussen, ads ist hardgecodet ;)
Punkt.

DireLion

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #8 am: 16. Mär 2009, 23:21 »
Vor allem wo ist denn das Problem? Wenn da steht "ist deaktiviert", dann klick ich da doch nich noch drauf rum...ich mein was hast du denn erwartet?
Autor der Lorfonbücher
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Bombadil, Tom

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #9 am: 18. Mär 2009, 15:53 »
Wenn ich das Spiel beende kommt bei mir immer die Meldung "Das Programm reagiert nicht mehr" oder so.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Wiento

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #10 am: 18. Mär 2009, 20:49 »
Hallo liebes Edain Mod team

Bei mir sind sehr viele einheiten einfach unsichtbar!
Und bei vielen einheiten oder helden ist einfach ein pinkes bild diese einheiten sind dann auch meistens unsichtbar.
das ist ja irgendwie doof wenn einheiten dauerhaft durchsichtig sind

                         Wiento

Karottensaft

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #11 am: 18. Mär 2009, 21:01 »
Hast du SuM 2 und das Add-On gepatcht ?

Bilbo-Beutlin

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #12 am: 18. Mär 2009, 21:01 »
Ich glaub das liegt an der asset.dat , kan das sein ?
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Sira_John

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #13 am: 18. Mär 2009, 21:19 »
Wenn ich das Spiel beende kommt bei mir immer die Meldung "Das Programm reagiert nicht mehr" oder so.

Hing laut Simbyte *glaube* mit Vista zusammen,
lässt sich aber durch einen Klick auf Esc während des Beendens vermeiden. .. obs groß was bringt im Bezug auf den Absturz weiß ich nicht, jedoch ist der Vorgang schneller vorbei und man bleibt von der Windows-Meldung verschont.

Adamin

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Re: [Edain2] Bug-Sammelthread 3.1
« Antwort #14 am: 18. Mär 2009, 22:43 »
Hallo liebes Edain Mod team
Bei mir sind sehr viele einheiten einfach unsichtbar!
Und bei vielen einheiten oder helden ist einfach ein pinkes bild diese einheiten sind dann auch meistens unsichtbar.
das ist ja irgendwie doof wenn einheiten dauerhaft durchsichtig sind
                         Wiento

Natürlich ist das doof, weil du die Einheiten dann ja nicht sehen kannst, und vor allem weil das ja auch nicht so gedacht ist. ;)

Hast du die Assetdatei richtig verschoben? Also in den SuM2-Ordner, nicht den Addon-Ordner.