4. Jul 2025, 16:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Neuer Hamachi Server für 32 Mitglieder eingereichtet.  (Gelesen 3236 mal)

dadajack

• Hobbit
  • *
 :)
Neuer Hamachi Server für 32 Mitglieder eingereichtet.
Name: HexenkönigUltimate
PW: 12345

Immer herein wenn ihr Hexenkönig 2.01 zockt
sind schon zahlreich vertreten und spielen auch immer wieder gerne 3v3 4v4 1v1 etc.... alles was das SuM Herz begehrt.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Neuer Hamachi Server für 32 Mitglieder eingereichtet.
« Antwort #1 am: 11. Jan 2014, 17:06 »
Hallo,
hier im Forum wird von den Nutzern Tunngle verwendet, da dieses deutlich nutzerfreundlicher ist. Im entsprechenden Netzwerk findest du auch eigentlich immer wen zum spielen ;)

dadajack

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 11. Jan 2014, 18:45 »
Kann schon möglich sein, ich denke aber das es auch viele Hamachi Spieler gibt da ich auch selber über mehrere Hamachi Server verfüge die immer gut besucht sind.  :) Und deshalb wollte ich hier mal ein weiteres Netzwerk posten wo MEHR als nur 5 Spieler beitreten können.
Und die Hamachi Server sind DEUTLICH stabiler als die von Tungle.
Bei Hamachi hast du nie Abstürze.
 :)

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #3 am: 11. Jan 2014, 18:53 »
Tunngle- Abstürze hatte ich selber genau EINMAl und ich spiele seit einem Jahr regelmäßig online ^^ Was häufiger vorkommt, sind halt Asynchrons, aber die können ja immer kommen :D
Und wenn du viele Hamachi- Spieler hast, dann sag denen doch bitte, dass sie Tunngle nutzen sollen, auf Tunngle spielt halt der Großteil und wenn man mehr Spieler hat, dann macht das ganze viel mehr Spaß.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Dark_Númenor

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #4 am: 11. Jan 2014, 19:24 »
Das musst du am besten in Anderssprachigen Foren versuchen, die spielen alle meiner Erfahrung nach Hamachi, und fragen auch öfters nach der IP davon..
Musst dir was raussuchen, oder einfahc über Facebook-Seiten, damit erreichst du genug ;)
(Sofern es dich nciht stört, Englisch zu reden schreiben :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)

dadajack

• Hobbit
  • *
« Antwort #5 am: 11. Jan 2014, 21:11 »
danke.. wollte ja auch nur mal für diejenigen unter euch, die über hamachi spielen bescheid geben das ihr gerne beitreten könnt ;)