Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2

<< < (60/67) > >>

Arvedui:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  6. Jul 2009, 17:56 ---
Stell dir mal vor, du machst ein 2g2. Die anderen 3 haben sich allerdings abgesprochen, und so greif dich dein Verbündeter dann an.
Oder du machst ein 1g1g1. Du bist klar der besser, aber die anderen zwei verbünden sich und machen dich gemeinsam platt.

--- Ende Zitat ---

Aber so wäre das im normalen leben doch auch.  ;) Und außerdem wurden die Elben zur Zeit Morgoths in der "Schlacht der ungezählten Tränen" auch von den Ostlingen verraten. Man braucht dann eben manchmal auch diplomatisches Geschick um zu gewinnen

--- Zitat von: Fingon am  6. Jul 2009, 19:01 ---Naja, viellleicht könnte man das auch so machen, dass man es EIN und AUS schalten kann bzw. dasss es nur im Einzelspieler-Modus verfügbar ist.

--- Ende Zitat ---

Die Idee finde ich gut

Fingolfin König der Noldor:
Bei Age of Empires war das auch so, dass man Feste Teams ein und ausschalten konnte.

Gnomi:
Schön, das ist aber ein anderes Spiel.
Ich denke es wäre rein theoretisch möglich, aber das wäre eine Scheiß Arbeit und zudem fände ich es nicht sooo toll, da die KI das nicht benutzen könnte und es irgendwie nicht zu SuM passt.

Achja:
Man könnte das nur bis 4 Playermaps machen, auf Maps mit höheren Playern wird es mit Mapping überhaupt nicht funktionieren und meines Wissens bei Coding auch nicht.

MCM aka k10071995:
Ach ja?
Frag mal, wie viele Leute in SUM darauf achten wollen, dass sie nicht verraten werden.  ;)
Vielleicht lässt sich das für eine einzelne Map umsetzen.
Außerdem bleibt immer das Problem, dass das verdammt viel Arbeit ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ernesto das machen will, für so einen kleinen Effekt.
@Fingon:
Du bist doch selbst in einer Mod. Baus doch bei AotF ein.  :P
Ein und ausschalten ist möglich, wenn man dafür den CaH-Button(Unter Regeln) nimmt.

Edit: Bingo, Gnomi. Reichen euch jetzt die Gegen-Argumente?

Fingolfin König der Noldor:
Ich hab niemals gesagt dass ich dafür oder dagegen bin. Ich hab nur gesagt dass es so was gibt und wie man das machen könnte. Ob das in eine Mod kommt, ist mir eigentlich egal ich kann auch ohne leben :). ABer natürlich ist jedes Feature toll. :)

Also wenns gemacht wird dann freu ich mich, wenn nicht, dann halt nicht, bis jetzt bin ich in SuM immer noch gut ohne dem ausgekommen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln