Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Adamin:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 26. Mär 2009, 20:40 ---Und als letzter der hier, der geht nur beim Schicksalsberg und würde ihm ein ganz eigenes Spielsystem:Schicksalsklüfte:Hat man den Ring hierhin gebracht beginnt ein Timer sehr langsam zu laufen. Der Spieler der sie kontrolliert kann, wenn der Zähler null erreicht kann für 10000 Gold bei den Guten den Ring zerstören/ bei den Bösen Sauron in Übergröße rufen. Beides erzeugt jeweils eine MEGA GIGANTISCHE Druckwelle in golden/schwarz, die alle Gegner besiegt (nach dem Motto capture the flag).
--- Ende Zitat ---
Also das wird denke ich auch jeden Fall notiert. Ich könnte mir das (oder in abgeänderter Form) gut auf der Schicksalsberg-Map vorstellen.
Bombadil, Tom:
--- Zitat von: Mahal am 26. Mär 2009, 22:06 ---Ich hätte noch was bezüglich Gollum.
Ich hätte als Vorschlag das man ein 3-er Heldentrupp aus Frodo, Sam und Gollum macht und diese dann über die Karte wuseln.
Sollten die guten Völker diese finden wird Gollum getötet und Frodo und Sam kommen als Helden und Ringträger(nicht Ringhelden) dazu. Wobei man den Ring dann mit Frodo übergibt.
Sollten die Bösen sie finden so werden Frodo und Sam getötet und man erhält Gollum. Der Ring geht dann entweder an die Einheiten über oder man Gollum trägt ihn. Mir egal.^^
Sinn davon ist einfach, dass diese 3 ja alleine in der Wildnis umherstreiften und nicht Gollum alleine mit dem Ring und ich das Feelingstechnik noch näher an Film und Buch fände =)
=)
--- Ende Zitat ---
Schon, das würde gut zum Feeling beitragen, aber wenn müsste bei den Bösen Gollum auch getötet werden, denn er würde den Ring niemals freiwillig weggeben, geschweige denn mit den "Dieben" zusammenarbeiten, also ohne irgendwelche Hinterlist ihnen gehorchen. Und wenn man dass bedenkt, kriegt man mit den Bösen den Ring wenn man die drei findet und mit den Guten den Ring+Frodo+Sam... ... ... richtig fair, oder? ;)
MCM aka k10071995:
Siehst du, probieren geht über studieren. Das Team hat grade gesagt, dass wird vermutlich reingenommen (Ich weiß, dass ist Interpretation und einer von euch will etwas dazu sagen, aber bitte lasst es. Ich weiß selbst, dass ich das nicht sagen kann). :P
Zu deinen anderen Vorschlägen:
Turm-Finde ich nicht so gut
Heldenstatue-Ist eigentlich ganz gut, obwohl besondere Boni wohl besser wären. :P
Mahal:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 27. Mär 2009, 15:01 ---Schon, das würde gut zum Feeling beitragen, aber wenn müsste bei den Bösen Gollum auch getötet werden, denn er würde den Ring niemals freiwillig weggeben, geschweige denn mit den "Dieben" zusammenarbeiten, also ohne irgendwelche Hinterlist ihnen gehorchen. Und wenn man dass bedenkt, kriegt man mit den Bösen den Ring wenn man die drei findet und mit den Guten den Ring+Frodo+Sam... ... ... richtig fair, oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Der Sinn dahinter war das Frodo ja den Ring trägt, nicht Gollum. nach dem töten wird er Ring also von den Truppen in gewahrsam genommen. So hat Gollum nichts zum hergeben. :-P
Und zu der sache mit fair oder nicht....Frodo und Sam sind jetzt nicht die Überhelden finde ich. Die taugen höchstens richtig zum spähen. =)
Sauron der Dunkle:
Also ich finde die Ideen ja alle nicht schlecht, aber so viel ich weiß hatte Ea mal gesagt Gollum wird sicher nicht als Held spielbar sein, da es einfach unlogisch wäre. Er würde ALLES tun um an den Ring zu kommen und wieso sollte er dann für das Volk kämpfen das ihm den Ring abgenommen hat?
Und auch wieso ihr Frodo und Sam jez wegtun wollt versteh ich nicht. Die beiden haben bei den Elben doch jez ein so gut umgesetztes Konzept, das kann doch bleiben?
mfg Sauron
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln