Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
Vexor:
Danke Sauron, du ersparst mir echt Nerven :D
Also Gollum kommt nicht als Held, da man ihn umbringt, um an den Ring zu kommen. Das wiederstrebt einfach der Logik im Team.
Acuh zu Frodo und Sam wurde schon alles gesagt. Sie bleiben bei Lorien und kommen nicht bei einem andere n Volk oder in einer anderen Form in die Mod :)
Vexor
Bombadil, Tom:
@k10071995 (gibt´s dafür denn keine Kurzform !? ;) ): Ich versteh dich nich ganz:
--- Zitat von: k10071995 am 27. Mär 2009, 15:44 ---Heldenstatue-Ist eigentlich ganz gut, obwohl besondere Boni wohl besser wären. :P
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit besonderen Boni?
Mahal:
Gollum muss auch nicht unbedingt als held gemacht werden. das war nur ne zusätzliche Option. =)
Aber zu der Frode & Sam Sache. Die kommen ja nicht direkt weg. Mir ging es mehr darum dem Ringfund mehr Sinn zu geben. Ich fand das immer recht unlogisch das Gollum alleine mit dem Ring umherstreift. Schließlich ist Frodo der Ringträger und streift mit den anderen 2 in der Wildnis umher. Weshalb ich es halt logisch fände wenn man die 3 irgendwo auf der Karte ( in der Wildnis :-P) finden könnte. =)
Mir ging es nicht darum das speziell von lorien wegzunehmen, nur es halt allgemein besser bzw. logischer zu machen. =)
Faramir fand die 3 ja z.B. auch in der Wildnis und hätte sie fast Denethor ausgeliefert. =)
Ah jetzt hatte ich den Text schon geschrieben. XD Egal. Okay Vexor, ich beuge mich.^^
=)
Sauron der Dunkle:
Gibt es informationen das die Edain Mod vor bzw zur Zeit von Frodos Reise spielt? Soviel ich weiß nein, also wieso muss er unbedingt eben das tun? Vor Bilbo lief Gollum auch alleine mit dem Ring rum, also ich weiß nicht was du hast^^
Mahal:
Sauron irgendwie hab ich das gefühl das du meine Posts alle als Angriff siehst.^^ So ist das nicht gemeint. =)
Es war ein Vorschläg er ist zwar leider abgelehnt, aber okay. =)
Nur um nochmal das...
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 27. Mär 2009, 19:35 ---....also ich weiß nicht was du hast^^
--- Ende Zitat ---
...zu beantworten:
Eine direkte zeitliche Einordnung hat die Mod ja nicht (abgesehen vom 3. Zeitalter).
Ich bin nur immer etwas Ringkrieg orientiert. =) Das erklärt das vielleicht. =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln