Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Allgemein-Vorschläge 3.2
DireLion:
Also ich hab in letzter Zeit mal verschiedene Mods gezockt und da kam mir die Idee das man doch vielleicht noch mehr Völker genauer einbauen kann...also Anor, Waldläufer, Haradrim, Rhun usw....Das würde das Feeling doch vielleicht noch etwas verbessern...Natürlich wäre das dann so ne Sache mit den Spells etc. aber falls das Team den Vorschlag gut finden sollte, bin ich auch gerne bereit mir noch mehr Gedanken dazu zumachen. Von den Gebäuden her dürfte das ja weniger das Problem sein...Ich letztens ne Mod gezockt wo man Rhun spielen konnte und die haben die Gebäude auch ziemlich gut hinbekommen, ich glaub die Mod hieß Schlacht um Beliarand...die Gebäude von Anor sind ja auch schon da...gibt halt nur noch ein paar Probleme dafür, aber die bekommt man doch sicherlich in den Griff
Ich bin was ich bin:
Anor war mal drin hat aber dem Team nicht gefallen bzw. das Team fand es nicht gut genug. Anor soll aber glaube ich irgendwann mal wieder rein aber komplett überarbeitet.
Zum Rest: Neue Völker sind immer sehr aufwendig deshalb sind bislang "nur" Rohan Imladris und Lorien als neues Volk dazu gekommen Aber man kann Nebelberge und Isengart jetzt kaum noch mit den EA Versionen vergleichen deshalb sollte man die vielleicht auch noch mit aufzählen.
.
Adamin:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 31. Mär 2009, 14:02 ---Neue Völker sind immer sehr aufwendig deshalb sind bislang "nur" Rohan Imladris und Lorien als neues Volk dazu gekommen.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut zusammengefasst. ^^
Wir haben bereits zwei neue Völker und arbeiten bei jedem Volk an einem einzigartigen System.
Weitere neue Völker stehen da momentan nicht auf dem Programm. Arnor ist ein Spezialfall.
DireLion:
--- Zitat von: Adamin am 31. Mär 2009, 14:22 ---Weitere neue Völker stehen da momentan nicht auf dem Programm. Arnor ist ein Spezialfall.
--- Ende Zitat ---
Ok das heißt aber das es nicht ausgeschlossen ist? verstehe ich das richtig?
Herr der Nazgul:
Mal davon abgesehen das es viel Arbeit wäre ist es nicht so toll wenn man viele "kleine" Völker hat. Die Waldläufer als eigenes Volk würde nicht gerade groß sein. Auch Rhun und die Haradrim gehören irgendwie zu Mordor und weren als allein stehende Völker nicht gut umsetzbar. Schon allein wegen den Stimmen ist das schwer. Wenn du Rhun zum alleinstehenden Volk machst musst du auch dem entsprechend viele neue Truppen einfügen. Da es aber nur die Stimmen der Ostlinge gibt hätten dann alle Truppen die selben Sprüche drauf. Mal davon abgesen das man gar nicht so viele Truppen zusammen bekommt ohne wieder welche von anderen Völkern zu klauen. Schon allein das sich Rhun und die Harradrim sehr ähneln würde es sich sehr schwierig gestalten die Einzigartigkeit aller Völker beizubehalten. ;)
Ich persönlich fänds echt schade wenn man die gerade sehr schönen Völker nochmal unterteilen würde und somit viele kleine ähnlichen Völker gestallten würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln