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Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 136804 mal)

CMG

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #540 am: 20. Feb 2010, 20:53 »
Festungsmaps funktionieren nicht.
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen?
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #541 am: 20. Feb 2010, 21:02 »
Und wie oft muss man noch sagen, das das nicht für alles gilt?^^
König Legolas hat das richtige Zitat schon gebracht:
Außerdem ist die Range ziemlich kurz.
Mach es mal näher ans Leuchtfeuer. Wenn da kein Platz ist, probiers mal an einer anderen Map. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ma3lware

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #542 am: 20. Feb 2010, 21:06 »
Ganz genau MCM, der Grund ist das für die Beschwörung kein Platz ist ;)
Versuche es einfach auf Maps wie Furten des Isen 2 ;)

Orthond

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #543 am: 20. Feb 2010, 21:08 »
Ok, gut dann weiß ich jetzt den Grund. :)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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Darkayah

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #544 am: 23. Feb 2010, 15:46 »
Ich habe mal eine frage...
sorry wenn das schon hier irgendwo stand  xD
wenn man bei 3.3 ringkrieg macht,kann man ja den König der Toten spielen...
warum ist der eigendlich dabei wenn man ihn nirgends ausbilden kann...
oder irre ich mich da?

mfg Boromir  xD
Grüße Darkayah

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Altaïr

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #545 am: 23. Feb 2010, 15:51 »
Also Ringkrieg kannste mit Edain vergessen. Der ist verbugt. Ob du wirklich den KDT spielen kannst weiß ich aber nicht, ich spiele mit Edain kein Ringkrieg.
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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #546 am: 23. Feb 2010, 20:11 »
Ja im Ringkriegmodus kann man den KdT spielen, sowie Imrahil. Das läuft eigentlich auch ganz gut, sofern man nicht im Imladris und Rohan spielt. Warum er allerdings spielbar ist, weiß ich auch nicht...

CrystalPhoenix

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #547 am: 27. Feb 2010, 22:23 »
Nabend!

Ich hab gerade gegen nen Freund gespielt, auf dieser Karte, die zwei Ufer hatte, und dazwischen lag das Meer (leider keine Ahnung mehr, wie die Karte hieß).
Naja, ich kam halt nicht zu meinem Gegner rüber, und hab in meiner Not Zaphragor beschworen. Diesen packte ich auf ein Transportschiff, das aber versenkt wurde.
Und Zaphragor starb nicht... Er lebte noch, man sah nur seinen Lebensbalken, und ich konnte ihn unter Wasser steuern. Mit ihm bin ich dann halt zum Gegner rüber, und er ist dann tatsächlich an Land gegangen und hat nen Freudentanz aufgeführt.

Zu meiner Frage: Bug oder Absicht?
Ich finds eigentlich ziemlich logisch, schließlich kann er von Wasser nicht getötet werden (ich stell mir das wie bei Fluch der Karibik vor^^)...
Aber es sah verdammt nach nem Bug aus.

Wenn es allerdings ein Bug war, dann sollte er meiner Meinung nach dennoch absichtlich ins Spiel integriert werden... Das ist nämlich meiner Meinung nach nur ne logische Konsequenz der Unsterblichkeit Zaphragors...


CrystalPhoenix

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #548 am: 27. Feb 2010, 22:31 »
Du kannst auf manche Karten auch Nazguls in Wasserflächen Landen lassen  ;)

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CrystalPhoenix

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #549 am: 27. Feb 2010, 22:32 »
Was jetzt nicht die Frage beantwortet, ob das ein Bug oder kein Bug ist^^

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #550 am: 27. Feb 2010, 22:34 »
Soweit ich mich erinnere wurde das schonmal in einem Bug-Thread gepostet und liegt daran (soweit ich mich erinnere) dass diese Stellen nicht unbegehba sind oderso (weiß ich nicht mehr so genau)

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #551 am: 27. Feb 2010, 22:36 »
Naja, man kann halt nur net den Rand von den Gewässern betretten, deshalb kann man wenn man drinnen ist drauf rumlaufen. So hats Gnomi glaub ich mal erklärt.

MCM aka k10071995

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #552 am: 27. Feb 2010, 22:37 »
Naja, ich glaube es ist so ein Zwischending. Wenn das Edain-Team es entfernen könnte, würde es, jedoch ist das nicht so einfach möglich. Man müsste eben alle Flüsse, bei denen das möglich ist, manuell unbegehbar machen (Standartmäßig sind das nur die Ränder).
Und naja, Überarbeitung von vielleicht 10 Maps und kontrollieren von 20. Ich glaube das wolltet ihr auch nicht. :D
Zumal diese Arbeit ja überhaupt keinen Spaß macht und extrem stupide ist.^^

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #553 am: 27. Feb 2010, 22:39 »
Also eher ein Bug...
Na, da hab ich ja durch Bugusing gewonnen  :D

Aber ganz ehrlich, ich möchte eigentlich gar nicht, dass dieser Bug entfernt wird. Wie ich ja schon gesagt hab, ist das doch nur logisch...

Crystal

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Re: Fragen zu Edain
« Antwort #554 am: 27. Feb 2010, 22:51 »
Aber nicht wenn z.B. andere unter Wasser laufen, nur bei Zaphragor.

Das Problem bestand vorallem bei Einheiten/Helden, die wie Gorthaur früher beim landen keine Stelle anvisieren mussten. Dann konnte man auf Landen klicken und sie sind eben gelandet, ob Wasser oder nicht.

Aber beim anvisierten Landen ging das normal nicht immer im Meer.

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