10. Jul 2025, 13:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen zu Edain  (Gelesen 193716 mal)

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
Re: Fragen zu Edain
« Antwort #240 am: 4. Jan 2010, 10:28 »
Ach Gnomi du überraschst einen immer wieder^^
So bevor das hier zum Spamm wird:
@Altair
Meins du den von SuM1 wo dann Die Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs steht?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #241 am: 4. Jan 2010, 12:51 »
Ich denke ja. Ich meine den roten Screen mit dem Schicksalsberg im Hintergrund, der direkt nach der Vorschau aus SUMI kommt. Der passt nämlich weder zum Thema der 3.3 (gute Völkker), nich zur gleich daruaf folgenden Shellmap. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #242 am: 4. Jan 2010, 13:08 »
Die nähmlich von SuM2 ist und handelt auch vom guten (shellmap)
« Letzte Änderung: 4. Jan 2010, 13:14 von Gammellord »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #243 am: 4. Jan 2010, 13:41 »
Zu den unterschiedlichen Shellmaps:

Sieht ganz nach unterschiedlichen Grafikeinstellungen aus. Im Wasser sieht man beim einen keine Spiegelung und das helle Licht müsste doch eine FX sein.

CMG

• Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #244 am: 4. Jan 2010, 13:49 »
Ich hab eben mal nachgeguckt (beides Mal auf Ultrahoch)
Und es liegt definitiv nicht an unterschiedlichen Grafikeinstellungen.
Die sehen auf Ultrahoch beide so aus wie die von Altair geposteten Bildern.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #245 am: 4. Jan 2010, 16:02 »
Hab ich auch unter meine Bilder geschieben, dass sie mit der selben Auflösung und Grafikeinstellung gemacht wurden.

Ich glaube Adamin meint, dass da eine Art Filter drübergelegt wird, bei AdH.

Und ich weise nochmal auf meine unbeantwortete Frage hin. 8-|
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #246 am: 4. Jan 2010, 18:04 »
Sry Jungs, aber ich spiele auf Ultra-Hoch und bei mir sieht die Shellmap defintiv aus wie in SUMII.
Wie gesagt kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde: Es ist eine original-SUMII Datei an der nichts geändert wurde. Alle Änderungen müssen also durch veränderte Einstellungen seitens EA oder eines Zwischenprogramms entstanden sein. Im Regelfall sollte Variante ala SUMII eintreten.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #247 am: 4. Jan 2010, 18:08 »
Ich glaube das liegt an der map.ini, diese regelt wenn ich sie richtig verstehe die wassertransperenz und die lichtverhältnisse?
Jedoch ist die map.ini von der Edain shellmap eine andere als die map.ini der Sum2 shellmap.

Agravaine

• Gast
« Antwort #248 am: 5. Jan 2010, 11:50 »
Mal ne ganz andere Frage:

Gibt es die Figur "Ealendril der Dunkle" wirklich in Herr der Ringe (Buch o.ä.) oder ist sie eine Erfindung des Edain Teams? Ich habe sämtliche Seiten durchsucht, aber nur etwas über Earendil gefunden.  ;)

Sanalf 2

• Gast
« Antwort #249 am: 5. Jan 2010, 12:03 »
das ist eine erfindung von edain, ich tipp mal, dass sie von Ealendril dem Dunklen erfunden worden ist (die namensgleichheit wär sonst verblüffend^^). aber der name Earendil war da sicher das vorbild dazu.

mfg
sanalf 2

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #250 am: 5. Jan 2010, 12:14 »
Ealendril hat sich so genannt, aber es ist ein ausgedachter Name. Die Figur Ealendril der Dunkle in der Edain Mod ist quasi der Chef der Mod im Spiel... er hat sich da halt verewigt :P

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #251 am: 5. Jan 2010, 12:38 »
Was wahrscheinlich die meisten verwirrt ist, dass es im HDR Unsiversum noch Elendil und Earendil gab. Aber Ealendril ist eine Art Mischung.

Und möchte bitte jemand noch diese Frage beantworten, die ich schon seit drei tagen stelle^^
Zitat
Ist es Absicht, Zeitmangel oder wurde es vergessen einen neuen Screen nach der Vorschau einzufügen? Denn der Schicksalsberg aus 3.21 passt irgendwie weder zum Thema der neuen Version noch zur Shellmap.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #252 am: 5. Jan 2010, 12:49 »
Altair das weiß ich nicht aber Earendil kommt im Silmarillion vor.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #253 am: 5. Jan 2010, 12:55 »
Hab ich denn was anderes behauptet?

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #254 am: 5. Jan 2010, 12:56 »
Du hast Herr der Ringe Universum gesagt [uglybunti] und ich Silmarillion xD