Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates

(1/15) > >>

Wisser:
Hier könnt ihr Feedback zu den Updates der Zwerge posten.

1) [DVZ] Zwergen-Update: Der Erebor

2) [DVZ] Zwergen-Update: Die Ered Mithrin

3) [DVZ] Zwergen-Update: Die Glitzernden Grotten

4) [DVZ] Zwergen-Update: Khazad-dûm

5) [DVZ] Zwergen-Update: Die Brüder und ihr Meisterwerk

6) [DVZ] Zwergen-Update: Freunde aus den Eisenbergen

7) [DVZ] Zwergen-Update: Von Wanderern und Gasthäusern

8) [DVZ] Zwergen-Update: Freundliche Feinde im Osten

9) [DVZ] Zwergen-Update: Der Unsterbliche

-Mandos-:
Der Streitwagen sieht genial aus!
Auch die anderen Designs gefallen mir, aber der Streitwagen ist definitv am Besten gelungen.
Und dann noch eine Frage: Was hat es mit den Zwergen der Orocarni auf sich? Welche Einheiten stellen sie usw und so fort ^^

Halbarad:
Aah, das sieht doch mal sehr schön aus :). Vorallem die Idee mit dem Eber am Streitwagen gefällt mir. Dass das Katapult von EA nicht als glaubwürdige Belagerungswaffe rüberkommt, weil es zwei Schuss gleichzeitig abfeuert, empfinde ich zwar nicht so (für mich war es immer recht einzigartig und feelingreich), jedoch gefällt mir auch die neue Umsetzung so. Der Resst ist natürlich auch top. Also: weiter so :)

Dark_Númenor:
Also, ich finde das Update super!
Ich finde,dass alle Einheiten sehr gut aussehen, vor allem die Zerstörer und die Speerträger!
Auch finde ich es toll, dass es kein einheitliches Upgrade mehr gibt, wie z.B. die geschmiedeten Klingen oder das Mithril-Hemd :)
Und nun zum vermutlich wichtigstem des Updates:
Thorin III. Steinhelm
Im gesamten sieht er toll aus, sehr edel und trotzdem nicht schwach.
Jedoch sagt mir das Gesicht nicht ganz zu, es sieht auf der größe, wie im Update ein wenig...feminin aus für einen Zwergen..
Erst auf dem vergrößertem Bild sieht man die Details, die ihn nicht mehr soo feminin aussehen lassen.. (Evtl. liegt es auch an dem Kontrast mit der hellen Haut un der dunklen Kleidung)
Aber weiter, die Fähigkeitten sehen super aus, ein mix aus passiv und aktiv, was ich bei Königen immer sehr schön finde :)

MfG Dark Nûmenor

Wisser:
Zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. :)


--- Zitat von: -Mandos- am  8. Mär 2014, 00:12 ---Der Streitwagen sieht genial aus!
Auch die anderen Designs gefallen mir, aber der Streitwagen ist definitv am Besten gelungen.
Und dann noch eine Frage: Was hat es mit den Zwergen der Orocarni auf sich? Welche Einheiten stellen sie usw und so fort ^^

--- Ende Zitat ---

Die Stimmung im Team war bei der internen Präsentation auf einem ziemlich guten Niveau :D Das ist dann sozusagen Asterix rückwärts. Die Wildschweine machen auf die Barbaren Jagd.

Die Orocarni...ja, die Orocarni werden bei uns von gleich 4 Zwergenstämmen bevölkert, die sich auf ein Bündnis mit Sauron eingelassen haben. Späher der Menschen von Gondor wollen sogar Kontingente der Zwerge der Orocarni bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern gesehen haben. Thoin III. zwingt diese Zwerge durch einen Krieg unter sein Banner. Ingame haben sie eine fiese Mischrolle zwischen Anti-Kavallerie, Anti-Rüstung und Spam-Einheit inne, die dem Gegner (hoffentlich) üble Kopfschmerzen bereitet.


--- Zitat von: Halbarad am  8. Mär 2014, 09:32 ---Aah, das sieht doch mal sehr schön aus :). Vorallem die Idee mit dem Eber am Streitwagen gefällt mir. Dass das Katapult von EA nicht als glaubwürdige Belagerungswaffe rüberkommt, weil es zwei Schuss gleichzeitig abfeuert, empfinde ich zwar nicht so (für mich war es immer recht einzigartig und feelingreich), jedoch gefällt mir auch die neue Umsetzung so. Der Resst ist natürlich auch top. Also: weiter so :)

--- Ende Zitat ---

Wir haben darauf geachtet, uns in vielen Bereichen so weit als möglich von EA zu entfernen. Aber keine Sorge, als Festungserweiterung wird es das zweischüssige Katapult nach wie vor geben.


--- Zitat von: Dark_Nûmenor am  8. Mär 2014, 10:12 ---Also, ich finde das Update super!
Ich finde,dass alle Einheiten sehr gut aussehen, vor allem die Zerstörer und die Speerträger!
Auch finde ich es toll, dass es kein einheitliches Upgrade mehr gibt, wie z.B. die geschmiedeten Klingen oder das Mithril-Hemd :)
Und nun zum vermutlich wichtigstem des Updates:
Thorin III. Steinhelm
Im gesamten sieht er toll aus, sehr edel und trotzdem nicht schwach.
Jedoch sagt mir das Gesicht nicht ganz zu, es sieht auf der größe, wie im Update ein wenig...feminin aus für einen Zwergen..
Erst auf dem vergrößertem Bild sieht man die Details, die ihn nicht mehr soo feminin aussehen lassen.. (Evtl. liegt es auch an dem Kontrast mit der hellen Haut un der dunklen Kleidung)
Aber weiter, die Fähigkeitten sehen super aus, ein mix aus passiv und aktiv, was ich bei Königen immer sehr schön finde :)

MfG Dark Nûmenor

--- Ende Zitat ---

Thorin III. war intern lange Diskussionspunkt, weil wir uns nicht auf seine Rolle, die natürlich feelingmäßig und tolkiengetreu zu sein hat, einigen konnten. So, wie es ist, ist es jetzt hoffentlich gut.

An all jene die uns totgesagt haben: Wir arbeiten weiter.

Euer DVZ-Team.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln