Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates

<< < (2/15) > >>

Lordrush der Beherzte:
Mir gefällt euer Zwergen Update ebenfalls wirklich gut.

Bin erst vor einer Woche auf eure Mod gestoßen, habe mir seit dem alle Updates angesehen und erwarte voller Vorfreude das Erscheinen eurer DVZ-Mod.

Zum Update:

Die Bilder der Einheiten gefallen mir außerordentlich gut, das Blau passt zu Erebor.

Zu Thorin III. Steinhelm:

Seine Waffe sieht wirklich klasse aus, auch die Farbgebung seines Outfits finde ich gelungen.
Doch wie es schon bei Numenor angeklungen ist, finde ich, dass er zu wenig kriegerisch aussieht. Dies mag aber einfach meiner persönlichen Einschätzung geschuldet sein.


Alles in allem ein tolles Update, das Lust auf mehr macht! Weiter so!

Wisser:
Immer wollen sie, dass alles so kriegerisch aussieht. Er trägt einen Waffenrock und ist der Großkönig. Er soll in aller Linie lenken, und nicht in der vordersten Linie kämpfen. Der Hammer ist nur symbolisch und dient rein der Selbstverteidigung *ironie*.

Scherz beiseite, dieses ewig kriegerische Klischee wird auf die Dauer etwas langweilig. Ein Großkönig soll in erster Linie ehrwürdig aussehen, nicht kriegerisch, deshalb bleibt er im Schlafrock :P

Slayer:
Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich sags hier nochmal.
Ich mag Zwerge :)
Deswegen hat mir euer Update es besonders angetan.
Vorallem bin ich gespannt wie ihr die weiteren Stämme einbindet vorallem die Ostzwerge.

Dark Slayer:
Beide Updates sind einfach klasse (**)
Ich finde es gut, dass ihr die Zwergenvölker so stark differenziert.
Ist die Balliste gegen Gebäude oder gegen Einheiten gedacht? Und falls sie für Einheiten gedacht ist (Ich finde die Beschreibung liest sich schon so, dass die Ballisten gegen Einheiten gedacht sind), was bekommt dieses Zwergenvolk dann als Belagerungswaffe?

Die Skins sehen wie immer genial aus :)

Dark_Númenor:
Wow, das Update finde ich GENIAL!
In die Einheiten habe ich mich sofort verleibt, wenn ich ein Ork wäre würde ich denen nicht gern in einer Schlacht begegnen!
Echt toll, der Held gefällt mir auch gut!

MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln