Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates

<< < (15/15)

Joragon:
Gut, dann ist es klasse das Update  ;)

Alphawolf:
Immer wieder erstaunlich, was für geniale Konzepte ihr da aus dem Hut zaubert, gerade das Ausbildungskonzept ist mal eine interessante Alternative zum üblichen Leveln.
Meine einzige Sorge ist, dass man den jungen Durin kaum von den Hütern unterscheiden kann, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.  xD

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Alphawolf am 28. Jun 2014, 23:02 ---Meine einzige Sorge ist, dass man den jungen Durin kaum von den Hütern unterscheiden kann, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.  xD
Eben das ist ja der Sinn der Sache. ;) Durin soll, besonders mit seiner ersten Fähigkeit, in der Menge der Hüter verschwinden. Der Spieler selbst wird dank der Heldenleiste nie ein Problem haben Durin zwischen den Hütern zu finden. Mein Bruder hat beim ersten Spiel ganz schön blöd geschaut, als da einer von den Hütern viel länger überlebt hat als die anderen. xD

--- Ende Zitat ---

Lordrush der Beherzte:
Wie gemein, das gefällt mir :P

Dann sollte aber der junge Durin nicht allzu viel einstecken können,  so einen Zwergenhelden in einer Masse Hüter, den man nicht fokussen kann, stelle ich mir anstrengend vor [ugly]

Saruman der Bunte:
Zu eurem neusten Update: sehr interessant, die EA Sachen sind teilweise... sagen wir seltsam(Phalangen), während eure Modelle eine Augenweide sind, vielen Dank DVZ.

Gruß, Saruman.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln