Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Halbarad:
Sieht wie immer sehr schön aus, ich freue mich schon auf neue Updates :)
Radagast der Musikalische:
Eine neues Update ist erschienen: Die Brüder und ihr Meisterwerk
Wir freuen uns über euer Feedback
Reshef:
Ich finde das Meisterwerk sehr interessant, bin gespannt wie der auf und abbau ingame vonstatten gehen wird. Ebenfalls sehr spannend sind die verschiedenen Projektilmöglichkeiten, dass das Ölfass zusätzlich zum Feuer Mali durch den Rauch bringt ist etwas wirklich neues :)
Einzig die Helden finde ich etwas billig, auch wenn ich nicht weiß wie viel Schaden und Leben sie haben schätze ich 600 für Gamil als ziemlich lohnend ein :o
Halbarad:
Schönes Update, vorallem das Meisterwerk (der Tribok) gefällt mir am meisten, seit ich Stronghold (Crusader) kenne war dieser meine Lieblingsbelagerungseinh eit, aufgrund des coolen Aussehens (wo die Stationertheit mitreinspielt, die mich überhaupt nicht stört) und des guten Schadens. Die "Steinhagel-Fähigkeit" finde ich auch echt super (erinnert mich an die Mang und einen Konzept, das ich mal für die Nebelberge in Edain hatte).
Die Helden sind auch sehr interessant gestaltet, ich bin mal gespannt die Sicheln am Streitwagen ingame zu sehen.
Allgemein freut mich auch eure Kreativität, die ihr mitreinbringt und das ihr nicht Sachen von Edain reinnehnt, ist ja schliesslich ne eigene Mod.
mfG Halbarad
Whale Sharku:
Alle Achtung! Diese Konzepte, Modelle und alles Drumherum gefallen mir total. Schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam werde.
Ebenso schade, dass ich zur Weiterentwicklung von DVZ absolut nichts beitragen konnte, obwohl ich es mir ja vorgenommen hatte. Das Studium...Naja, immer nur weiter so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln