Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs
[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Dark Slayer:
Einfach toll, was ihr immer so aus dem Hut zaubert :)
Der neue Held und seine Fähigkeiten gefallen mir sehr, obwohl er doch teilweise etwas op wirkt. Aber das wird man merken wenn man ihn anspielen kann xD Die neuen Einheiten sehen auch genial aus [ugly]
Ich hoffe ihr haut weiter ordentlich Updates raus, damit es mit großen Schritten dem Release entgegen geht [uglybunti]
Lordrush der Beherzte:
Super Arbeit!
Mir gefällt der Held Durin am besten bisher. Vor allen die Einzigartigkeit des jungen Durin, der erst Fähigkeiten erlernen muss, sagt mir äußerst zu.
Das Design wie immer Spitze! Vor allem der alte Durin auf Level 10 ragt heraus. Da ich beim letzten Update kritisiert habe, dass der damalige Held zu wenig kriegerisch aussah, muss ich hier sagen, dass ihr das klasse gemacht habt.
Radagast der Musikalische:
Hallöchen, erst einmal bedanken wir uns für euer Feedback.
Ich werde noch kurz auf einen Post eingehen:
--- Zitat von: Sauron5000 am 26. Jun 2014, 21:37 ---Nur so am Rande, ist Durin nicht ein bisschen zu OP auf Level 10, wenn er Unendlich viele Leibgarden beschören kann?
Der Cooldown ist relativ hoch, weshalb es schon seine Zeit dauern würde, bis man eine Armee aus Leibgardisten befehligen kann. Des Weiteren haben auch die anderen Zwergenvölker Elite-Einheiten, die nicht limitiert sind (Erebor/Aglarond = Zerstörer und Ered Mithrin = Graue Garde). Diese sind zwar nicht so stark wie die Leibgarde, dafür braucht man für diese jedoch nur eine Kaserne auf Stufe 3, die man deutlich schneller hat, als Durin auf Stufe 10. Außerdem vertraue ich in der Hinsicht unserem Balancemeister Prinz, der mit den Werteanpassungen bisher eine super Arbeit leistet.
Wenn ich richtig gelesen habe heisst es doch im Intro Durin VI und nicht der VII oder hab ich was falsches gelesen? :O :[]
Durin VII. (sprich Durin der Siebte) ist richtig. Wenn irgendwo Durin VI. steht ist das bloß ein Flüchtigkeitsfehler. ;)
--- Ende Zitat ---
LG Euer DVZ Team
Joragon:
Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wobei ich es komisch finde wenn 3 verschiedene Durins auf dem Feld sind.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Gaius Nonus am 28. Jun 2014, 08:56 ---Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wobei ich es komisch finde wenn 3 verschiedene Durins auf dem Feld sind.
Ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast. Du hast nie 3 verschiedene Durins auf dem Feld. Den Kronprinzen Durin findest du als Helden nur bei Erebor und den Herrn von Moria bei Khazad-dûm. Da du nie beide Völker zur gleichen Zeit sein kannst, kannst du auch nicht beide Durins haben. Der Herr von Moria wird auf Stufe 10 dann zum Großkönig. Du kannst also immer nur einen Durin haben.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln