Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Match-Ups

<< < (6/15) > >>

-Mandos-:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  7. Apr 2014, 17:08 ---[...] in dschungeligem Gebiet (gute Tarnmöglichkeiten) [...]
Was meint ihr?

--- Ende Zitat ---

:D

Shagrat:
eben nciht... im feuchten Dschungel klima wird die Armbsut nutzlos... wie als wnen du nen alten komposit bogen in Germanien verwenden möchtest... der wäre wegen der Feuchtigkeit in den Wäldern dort einfach auseinandergefallen

Der Spartaner kommt nichtmal durch die Rüstung mit Bronze Waffen... der kann da drauf einschlagen wie ein Amerikanischer M4 Sherman frontal auf nen Tiger II oder ein Parthischer Bogenschütze kann soviele Pfeile aus allen winkeln auf den Tiger II schießen wie er will... er kommt nicht durch und er kommt einfach nciht durch... der RItter muss den Spartaner nur ienmal gut erwischen und es ist vorbei

-Mandos-:
Wenn du Spartaner wärst, würdest du die Blechbüchse angreifen, solange die noch auf zwei Beinen stehen kann? Ich nicht - ich würde warten, bis der vor Erschöpfung zusammenbricht und ihn dann abstechen (Achseln, Gesicht etc.). Und falls er nicht angreift sitzen halt beide da und es geht unentschieden aus.

Shagrat:
wenn du wartest bis der vor erschöpfung zusammen bricht kannste warten bis du vor erschöpfung zusammenbrichst... Ritter sind nicht so dämlich und rennen dir einfach hinterher um sich zu ermürden... Die im Mittelalter warn ja auch so blöd den Hopliten abzuschaffen weil er Rittern wie Römischen Manipeln so haushoch überlegen war

Saruman der Bunte:
In der Schweiz hat mal ein Bauernheer in der Schweiz ein Ritterheer besiegt, indem sie dies einfach von den Pferden geworfen haben (:D) und  massenhaft bunte, wertvolle Teppiche und son Zeug aus dem Lager erbeutet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln