28. Mai 2024, 05:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ringkrieg  (Gelesen 1441 mal)

Morgoth Herr Utumnos

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
ringkrieg
« am: 1. Apr 2014, 18:42 »
Hallo :)
Ich hab mal ne frage wenn ich bei mir den ringkrieg spiele mit dem neuesten edain mod (einzelspieler) dan stürzt das spiel nach 15-20min ab ich hab schon versucht alles neu zu installieren aber hat nicht funkioniert weis jemand wie ich dieses problem lösen kann? :)
Sorry falls es dazu schon einen Beitrag gibt aber ich bin neu in dem forum ubd kenn mich noch nich wirklich aus xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re: ringkrieg
« Antwort #1 am: 27. Mär 2015, 12:46 »
Falls hier immer noch Klärungsbedarf besteht: [uglybunti]

Es wäre hilfreich, wenn du die Situationen, in welchen das Spiel abstürzt, genau beschreibst.
Manche Aktionen bringen das Spiel einfach zum Absturz, z.B. wenn du mit Galadriel eine Schlacht schlägst und du anschließend in der "Taktischen Phase" sie auswählen möchtest.
Sowas wird natürlich nicht mehr gefixt, da ja 4.0 unmittelbar vor der Tür steht. :D