Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Doctor Who

<< < (16/58) > >>

Der Dunkle König:
Ich denke die Cybermen werden eher den Doktor verraten und der rettet sich dann indem er sie vernichtet.

Saruman der Bunte:
Er würde jedoch eine dunklere Persönlichkeit bekommen, wenn er sie verrät, indem er sie vernichtet, da er die Gefahr kennt. Das würde zu Moffats Stil passen und die Möglichkeit geben, ihm ein schlechtes Gewissen zu machen. Am interessantesten wäre, wenn er sie verraten würde, durch den Verrat die Cybermen aber auf Clara schießen, oder diese, durch Schuld des Doctors, anderweitig umkommt. Aber mittlerweile glaube ich schon, das es Davros ist.

Der Dunkle König:
Wird sie eigentlich sterben oder nur gehen? Diese Geschichte mit dem "dunklem Doktor" gibt es eigentlich schon zu genüge, aber das wäre dennoch eine sehr gute Idee was du da hast.

Saruman der Bunte:
Ist noch nicht klar, auf jeden Fall ist es Claras letzte Staffel, mal sehen was mit ihr geschieht.

Edit: was meint ihr eigentlich zu diesem Thema?

PS: Jaaaaaaaaaaaa!!!!! (also vor allem die erste Folge betreffend!)

Der Dunkle König:
Ich habe den Doktor nie für einen guten Mann gehalten, ich denke eher er ist verrückt, sorglos, er spielt mit dem Universum, als wäre er Gott, er ist scheinheilig, obwohl er genau weiß, dass er eigentlich ein schlechter Mann ist. Er bringt Menschen in Gefahr und freut sich über schreckliche Ereignisse, da ihm sonst langweilig wird. Das er ein guter Mann ist sehe ich nicht.

Das sorgt natürlich nicht dafür, dass ich ihn nicht außstehen kann, ich finde ihn selbstverständlich toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln