Modderecke > Coding
Marci_99's Fragenthread
Ealendril der Dunkle:
Der Eintrag PlacementViewAngle dreht per Gradangabe die Gebäude im Spiel. Schau es dir einfach mal an.
Was die Adler angeht:
Untersuche mal die KindOfs und schaue nach ob die Adler einen AiUpdatrBehaviour haben und dieser auch richtig angelegt ist. Ansonsten ist hier noch zu sagen, dass die KI sowieso Probleme mit Einzeleinheiten hat, die nicht den Heldenstatus haben. Einer der Gründe warum wir für 4.0 die Einzeleinheiten etwas zurückschraueben.
Marci_99:
Meinst du diesen?
--- Code: --- Behavior = GiantBirdAIUpdate ModuleTag_GiantBirdAI
AutoAcquireEnemiesWhenIdle = Yes ATTACK_BUILDINGS
MoodAttackCheckRate = 500
AILuaEventsList = GwaihirFunctions
FollowThroughDistance = 160
FollowThroughCheckStep = 50
FollowThroughGradient = 1.0
GrabTossTimeTrigger = 3.0
GrabTossHeightTrigger = 80.0
TossFX = FX_DiebyFalling
SpecialContactPoints = Swoop
AttackPriority = AttackPriority_Eagle
End
--- Ende Code ---
KindOf's
--- Code: --- ; *** ENGINEERING Parameters ***
RadarPriority = UNIT
KindOf = PRELOAD SELECTABLE CAN_CAST_REFLECTIONS SCORE NO_FREEWILL_ENTER MONSTER SCARY CANNOT_RETALIATE
--- Ende Code ---
Radagast der Musikalische:
In deiner Adler.ini ist alles in Ordnung. Das Problem wird einfach sein, dass die KI, wie Ea bereits gesagt hat, Einzeleinheiten nur selten richtig einsetzt.
Marci_99:
Sie bewegen die Adler aber garnicht.
Was wenn man eine Horde aus einem einzigen Adler macht?
Ealendril der Dunkle:
Horden mit Flugeinheiten funktionieren nicht. Ist zwar einige Jahre her, dass ich das getestet habe, das war aber mein damaliges Ergebnis.
Ich nehme mal an die KI kann einfach nicht mit diesen Adlern umgehen. Ansonsten könntest du diese beschränken und zu Helden umfunktionieren, damit sollte die KI umgehen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln