Modderecke > Coding

Marci_99's Fragenthread

<< < (38/47) > >>

Marci_99:
Hmmmm,

Habe aber gehört bei Edain gehen aufgrund der KI nur noch 2 Völker und Angband wird aufjedenfall ja auch noch eingefügt werden, weshalb ich das unpraktisch finde.

haudi:
Angband als neues Volk wird eingefügt? Das höre ich zum ersten mal.

Die idee mit dem button is gut aber glaube auch das das nicht ohne weiteres funktioniert:-/

Radagast der Musikalische:
Ich mag mich irren, aber besitzt Arnor nicht schon seit AdH die nötigen KI-Einträge, sprich sollten nicht noch zwei weitere Völker zusätzlich zu Gondor, Rohan, Lothlórien, Imladris, Zwerge, Mordor, Isengart, Angmar, Nebelberge UND Arnor funktionieren?

Ealendril der Dunkle:
Nein, die Arnor-KI ist nicht angelegt, das waren meines Wissens mapspezifische Scripte.

Ich verstehe den Sinn des Konzeptes hier nicht so ganz.  xD Das Edain-Arnor hat nichts mit dem ersten Zeitalter zu tun, insofern würde eine "festere" Integrierung nicht wirklich mit eurem eigenen Grundkonzept konform gehen. Das bisherige mapspezifische Konzept reicht auch voll und ganz aus, deshalb kann ich den Ansatz hier nicht so ganz nachvollziehen.

Ich habe es doch schon einmal gesagt: Konzentriert euch erstmal auf euer 1. neues Volk, die Noldor. Diese können im jetzigen Stadium nicht einmal als Beta-Volk bezeichnet werden, deshalb würde es an euch liegen zuerst das umzusetzen, was ihr auch begonnen habt. Ein neues Volk einzuführen ist gewaltige Arbeit, verzettelt euch nicht.  :)

Marci_99:
Wollte gerade das ins Spellbook einbauen:

--- Zitat ---10er. Feanors Eid: (Passiv)
Beschreibung: Feanor hat einen Eid geschworen um sich für das Blutbad zu rächen.

Feanor kann nun in der Festung rekrutiert werden.

--- Ende Zitat ---

Leider crasht das Spiel nun nach Laden der Map wenn Noldor dabei ist.
Wo soll ich den fehler ohne Fehlermeldung suchen?

Hab Spellbook(purchase) Buttons angelegt und die Revive Slots, auch ein Upgrade
Science und Specialpower auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln