Modderecke > Coding
Marci_99's Fragenthread
Prinz von Dol Amroth:
Den SpellStore zu ändern ist so viel ich weiß nicht möglich.
Das einzige was du noch probieren könntest ist das SpecialPowerShortcutCommandSet, da man dieses auch noch im PlayerTemplate Block angeben kann. Was das genau macht, weiß ich nicht.
C&C Codes:
--- Code: ---PlayerTemplate FactionAmerica
[...]
PurchaseScienceCommandSetRank1 = SCIENCE_AMERICA_CommandSetRank1
PurchaseScienceCommandSetRank3 = SCIENCE_AMERICA_CommandSetRank3
PurchaseScienceCommandSetRank8 = SCIENCE_AMERICA_CommandSetRank8
SpecialPowerShortcutCommandSet = SpecialPowerShortcutUSA
SpecialPowerShortcutWinName = GenPowersShortcutBarUS.wnd
SpecialPowerShortcutButtonCount = 11
[...]
End
--- Ende Code ---
Marci_99:
Wie wird das bei Edain mit den Zwergen + Festungs Upgrades gehandhabt?
@Prinz von Dol Amroth
Ich habe leider keine ahung wie ich dann durch den Arnor Button den Arnor Spell Store Bekommen soll und durch den Gondor Button den Gondor Spellstore
@Radagast
Welche den alle einfach meine Submod zum anschauen?
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Marci_99 am 5. Jul 2014, 19:20 ---Wie wird das bei Edain mit den Zwergen + Festungs Upgrades gehandhabt?
--- Ende Zitat ---
Da musst du schon genauer werden... So verstehe ich nicht, was genau du darüber wissen willst...
--- Zitat von: Marci_99 am 5. Jul 2014, 19:20 ---Welche den alle einfach meine Submod zum anschauen?
--- Ende Zitat ---
Das überlasse ich dir...
Marci_99:
War nen falscher gedanke sry.
https://www.dropbox.com/s/6zq1ctjk9dw1m5e/____First_Age_Data.big
Radagast der Musikalische:
Auf jeden Fall hast du bei den ModelConditionUpdates die CommandSets vertauscht. Es müsste also so sein:
--- Code: --- Behavior = MonitorConditionUpdate ModuleTag_CommandOverview
ModelConditionFlags = WEAPONSET_TOGGLE_1
ModelConditionCommandSet = MenFortressCommandSet_forFornostSubmodHeroes
End
Behavior = MonitorConditionUpdate ModuleTag_CommandHeroes
ModelConditionFlags = WEAPONSET_TOGGLE_2
ModelConditionCommandSet = MenFortressCommandSet_forFornostSubmod
End
--- Ende Code ---
Des Weiteren hast du beim RadialBackSubmod-Button vergessen InPalantir = Yes durch Radial = Yes zu ersetzen. Danach funktioniert das Wechseln an sich, aber nun zur schlechten Nachricht: Das ganze funktioniert, wie ich es schon vermutet hatte, nicht bugfrei... Wenn du nämlich den CommandSet-Switch machst werden dir erst nur die Rekrutierungsbuttons für die Einheiten angezeigt. Wenn du die Festung dann nochmal neu anklickst werden dir auch die der Helden angezeigt. Wenn du dann wieder zum anderen CommandSet wechselst werden dir dort alle Buttons ohne Untermenüs angezeigt und du musst wieder erst neu auf die Festung klicken, damit alles korrekt angezeigt wird...
Außerdem scheint die Aktivierung von Arnor auch nicht zu funktionieren... Also ich würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen Arnor so einzubinden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln