Wobei tga-Dateien die Bigs ordentlich aufplustern, dds ist hier etwas sinngemäßer und komprimierter. Besonders wenn man Projekte wie Edain betreibt, kann das einen unermesslichen Vorteil bedeuten.
Zu deinem Problem: Ich schätze einfach mal, dass du immer noch nicht verstanden hast wie du den Assetbuilder nutzt. Nochmal ganz einfach:
- AssetBuilder als Administrator öffnen
- Textur in das Fenster des Builders reinziehen
- Speicherordner auswählen: Schlacht um Mittelerde II-Ordner, dort liegt auch die Originalasset drinnen
- Speichern unter dem Namen asset2
- Warten bis die Leisten fertig geladen sind und auf OK klicken
- In den Schlacht um Mittelerde II-Ordner gehen und die Datei asset löschen
- Die neue Datei asset2 in asset umbenennen
- Fertig
Da ihr eine Submod von Edain betreibt, sollte natürlich zuvor Edain richtig installiert sein. Durch diese Methode wird die originale Asset von Edain einfach um eure Texturen erweitert.