16. Jun 2024, 07:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Osterturnier - Diskussion  (Gelesen 29430 mal)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #135 am: 24. Apr 2014, 19:50 »
hatte heute bis 7 schule... wird nix :( ich trete hiermit zurück  :P
sry nomma 8-|
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #136 am: 24. Apr 2014, 20:14 »
wir meinen Morgen, hatten heute auch keine Zeit

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #137 am: 24. Apr 2014, 21:29 »
Na dann ;) vergesst was ich schrieb
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #138 am: 25. Apr 2014, 17:06 »
Amandil und Gunner tauchen wies aussieht nicht aus und ewig zeit haben wir
auch nicht ich lasse Markus dann einfach weiterkommen dann soll er spaß haben ;)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #139 am: 25. Apr 2014, 20:09 »
Lordrush, Halbarad: Sanoy und ich sind jetzt auf Tunngle online, wir warten noch mal bis 20 nach (ca.). Wenn ihr noch kommt, wäre das sehr schön... ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #140 am: 25. Apr 2014, 20:14 »
Mein Tunngle (oder Lan) spinnt, dauert noch bis ich das hinbekomme.

Sorry, spielt ohne mich!

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #141 am: 25. Apr 2014, 20:20 »
Also da heute der letzte Fristag ist und nur Mandos und ich auf tunngle waren lasse ich Mandos weiter da ich in den nächsten Tagen keine Zeit habe.Ich habe mich ja zum Tunier angemeldet weil ich dachte es geht nur die eine Woche lang.Tschuldigung für den späten ausstieg,aber dafür haben wir jetzt schnell einen Gruppensieger ermittelt :D .Herzlichen glückwunsch an Mandos fürs weiterkommen und allen noch viel Erfolg beim Tunier

mfg Fanradil
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #142 am: 26. Apr 2014, 09:33 »
Glückwunsch Mandos!

Wünsche allen, die noch teilnehmen, weiterhin viel Spaß.


Und ein dankeschön an Gnomi, auch wenn ich wegen Problemen mit dem Internet gestern nicht teilnehmen konnte, habe ich die Karte Mittwoch testweise gespielt: Super Idee!

Hat wirklich Spaß gemacht.

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #143 am: 26. Apr 2014, 12:11 »
So, Mandos, Käse, Marci? Wann habt ihr denn Zeit für unser Spiel? Das soll ja bis Montag abend gelaufen sein. Ich finde ja, Sonntag Nachmittag/Abend hört sich doch ganz gut an.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #144 am: 26. Apr 2014, 12:21 »
Wünsche auch allen die teilnehmen viel Vergnügen in der nächsten Runde! Ich musste mich geschlagen geben... grüßt mir Cirdan und so :D

gezeichnet
Whale


Dunkler König

  • Gast
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #145 am: 26. Apr 2014, 12:38 »
@Gruppe1: Wann habt ihr Zeit für unser Spiel? Ich würde ja Morgen Nachmittag/Abend bevorzugen. *Werd wohl nebenbei Nudeln kochen :D *

Käse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
  • it's cheese mother****er
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #146 am: 26. Apr 2014, 13:21 »
So, Mandos, Käse, Marci? Wann habt ihr denn Zeit für unser Spiel? Das soll ja bis Montag abend gelaufen sein. Ich finde ja, Sonntag Nachmittag/Abend hört sich doch ganz gut an.

Sicher, dass ich noch drinne bin ? ich war doch nur 2ter oder 3rlter oder so :O...aber ansonsten ja Sonntag würde gehen es würde auch heute gehen...
Tunngle: Nike_1
InGame: Mozzârélla

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #147 am: 26. Apr 2014, 15:09 »
@Gruppe1: Wann habt ihr Zeit für unser Spiel? Ich würde ja Morgen Nachmittag/Abend bevorzugen. *Werd wohl nebenbei Nudeln kochen :D *
Montag ist bei mir ganz schlecht 8-|
Ich komm um 18:10 Uhr nach Hause und muss um 18:50 Uhr wieder los zum Basketball. Zurück wäre ich dann um 21:00 Uhr . . . wo ich mir dann eigentlich auch immer Essen mache^^

Hast du/Habt ihr morgen keine Zeit?

Dunkler König

  • Gast
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #148 am: 26. Apr 2014, 17:46 »
Also ich hab Morgen den ganzen Abend über Zeit, meine Schwester Tar-Atanamir eigentlich auch wenn ich mich nicht irre...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Osterturnier - Diskussion
« Antwort #149 am: 26. Apr 2014, 20:46 »
@ Käse:
Du warst Zweiter, korrekt.^^
Jedoch warst du in der einzigen Gruppe, wo alle 4 Spieler da waren und gespielt haben. Ich hatte Mal gesagt, dass von den Vierergruppen der beste Zweite weiterkommt, da dadurch dann die besten 8 Eiersucher weiter sind. Und da du der beste Zweite aller Vierergruppen (und einziger^^) bist, bist du auch weiter.